Spanisch-deutsch

Hallo.
Ich suche für eine Freundin... sie wohnt in einem südamerikanischen Land und weiß das Geschlecht noch nicht. Der Name sollte auf deutsch und spanisch, am besten noch englisch, relativ gleich ausgesprochen werden.
Ich freue mich auf eure Ideen!

1

Ich kenne mich nicht so gut aus aber vielleicht:
Adrian(o)
Leandro
Ruben
Fabio
Carlos
Amando
David
Elias
Simeon
Mateo
Lucian
Emilio
Elio

Cecilia
Lucia
Elena
Isabella
Elouisa
Sofia
Franca
Rosalia
Amanda
Adriana
Amadea
Leticia
Valentina
Carla
Marta
Noelia
Flora
Carlotta

2

Alma und Oscar

3

Olivia
Leticia
Pamela
Marisol
Marina

4

Ruben
Carlo(s)
Luis
Daniel
Rafael

Isabel
Lucia
Cecilia
Nuria
Carla

5

Hallo,

erstmal: ich weiß nicht, was „übersee“ momentan so alles an Namen angesagt ist, nachher schlag ich nur Namen für 80-Jährige vor, aber ich versuch‘s mal: 🙂 mit der Aussprache bin ich mir auch nicht sicher, habe zumindest die mit „j“ mal weggelassen.

Pedro, Manuel, Santiago, Sebastian, Nicolas, Alejandro, Mateo, Diego, Tomas, Emiliano, Felipe, Ignacio, Rodrigo, Miguel, Fernando, Santino, Pablo, Eduardo, Esteban, Franco, Ricardo, Bruno, Emilio, Valentino, Camilo, Marcos, Ramiro, Mario, Arturo...


Valentina, Sofia, Isabella, Camila, Mariana, Sara, Daniella, Victoria, Martina, Natalia, Catalina, Mia, Fernanda, Nicole, Andrea, Antonella, Emily/Emilia, Alessandra, Antonia, Emma, Danna, Agustina, Florencia, Constanza, Manuela, Amanda, Micaela, Carla, Miranda, Angelina, Olivia, Luana, Paola, Vanessa...

(die ’ fehlen bei den Namen)

Viel Erfolg und alles Gute an die Freundin!

6

ich liebe die namen PILAR und SOLEY :-)

7

Rafael
Pau
Pietro
Carlo

8

Rebekka fällt mir spontan für ein Mädchen ein

9

Meine Ideen sind vielleicht nicht alle spanischen Ursprungs, lassen sich aber auf beiden Sprachen gut aussprechen.

Mir fallen für einen Jungen ein
Rafael
Carlos
Raul/Raùl
Luis
Lucas
Marco
Tiago

Für ein Mädchen
Luisa
Rafaella
Marisol
Yaiza
Lucia
Marina
Sofia