Outing💙Name zu Emilia als Schwester

Wir stehen noch ganz am Anfang und scheinen uns bei Jungennamen sehr uneinig zu sein. Habt ihr ein paar Ideen? Nicht zu speziell... Und nicht zu lang, da der nachname lang ist 😅danke euch schonmal.

1

Emilia und
Johann
Tim
Tom
Timo
Ben
Luis
Felix
Finn
Jan
Niklas
Paul
Philipp
Elias
Moritz
Simon
Valentin
Gabriel
Fabian
Hannes
Tristan
Jakob
Noah

2

Finn, Ben und Tom finde ich auch klasse. Aber Tom ist der Herr des Hauses leider gegen. Findet ihr Ben und Finn nicht derzeit zu häufig? Ich finde die sind schon richtig häufig...

Und wie findet ihr Tino? Ist das zu speziell bzw niedlich? ☺️

3

Toni sry

weitere Kommentare laden
4

Wie wärs mit

Kilian
Leonard
Theo
Gero
Jonah
Loris
Bennet
Raphael
David

Viele Grüße!

7

Wir haben auch eine Emilia und beim zweiten wäre ein Junge ein Johann geworden. Samuel und Henri(k) standen auch auf der Liste. Vielleicht ist was dabei für euch :)
Was habt ihr denn für einen Namen für ein Mädchen?

8

oder besser gesagt, was hättet ihr theoretisch für einen Namen für ein Mädchen gehabt? ;)

12

Einen mädchen Namen haben wir garnicht gesucht. Wir haben gewartet bis das Geschlecht klar war. Aber bei mädchen Namen waren wir uns schnell einig was uns gefällt und was nicht.

9

Ich kenne Geschwister namens Emilia und Theo.
Theodor fände ich auch sehr passend!

13

Theo ist auch schön

10

Hallo, wir haben auch eine Emilia und bekommen jetzt einen Mats💙😍 dazu.

11

Oh wie schön. Mats war auch einer meiner Favoriten. Jetzt hat eine enge Freundin einen jungen bekommen und ihn so genannt. Das ist für mich irgendwie ein ausschlusskriterium.

14

Oh schade, das tut mir leid. Wenn es keine enge Freundin wäre, wäre es ja was anderes.... Mhmmmm...

Wie wäre es mit Mika?

15

hm vielleicht HANNES, MAXIM, ALEX?

16

Laurenz
Anton
Valentin
Oliver
Frederik
Leander
Bennet
Nikolai
Moritz
Jasper

17

Wir haben auch eine Emilia 🥰
Wäre unser Bauchbewohner ein Junge geworden wäre es definitiv ein Theo Leander geworden....tja nun suchen wir seit Wochen einen passenden Mädchennamen🤣🤣🤣
Haben aber ja noch bissle mehr als 3 Monate Zeit

18

Wir haben zu unserer Emilya drei Brüder
Leon
Jack und
Lio