Aus Junge wird Mädchen...

Hallo ihr Lieben,

da nun aus unserem Jungenouting nun doch ein Mädchen wurde, bin ich auf der Suche nach einem schönen Vornamen passend zu Hannah und nicht so lang ist.

Ihr habt immer so tolle Ideen...

Meine Favoriten wären

Tilda/ Thilda
Lotte/ Lotta

Lg und danke im Voraus

1

Von deinen Ideen bin ich für Tilda vor Lotte vor Lotta vor Thilda (das sieht einfach falsch aus).

Luisa
Elisa
Sophie, Sophia
Amelie
Linda
Elena
Clara, Karla
Marie
Paula
Alena
Frieda
Sara

2

Eure Favoriten finde ich schon einmal sehr schön und Hannah übrigens auch 😍😍
Ansonsten vielleicht noch Hannah und..
Luise/a
Sarah
Carla
Klara
Greta
Frieda
Martha
Thea
Helen
Wilma
Jette
Mina
Merle
Ricca
Livia
Lilija
Marie
Nora
Nina
Pia
Riva
Sonja
Sanna
Marla
Timea
Mathea

3

Jule oder Jula oder Julia vielleicht noch🙃

4

Oder Franca.

5

Oder
Rivka
Rebekka
Mina
Rahel
Cora
Tasja
Stella

6

TILDA finde ich super. HELEN wäre mir direkt eingefallen, ich mag es, wenn die namen eine gewisse verbindung haben.

7

Tilda ist doch super! 👍

8

In welcher ssw hat sich denn das outing „geändert“ wenn ich fragen darf?
So rum ist es ja doch eher selten...

Ich bin für Lotta, Alternativ Luisa, passt wunderbar zu Hannah

11

Hallo,
In der 24. Ssw zur feindiagnostik meinte sie das es doch ein mädchen ist. Obwohl wir vorher schon die Kügelchen gesehen hatten 😅 war dann wohl doch die nabelschnur, denn 2 sind es definitiv nicht

12

Sorry dass ich nochmal nachhake, in welcher ssw habt ihr denn dann davor die vermeintlich eindeutigen jungendetails gesehen?
Hat das mit Mädel zu deinem Gefühl gepasst oder hattest du keines? LG

9

Tilda und Lotta finde ich beide sehr schön. Noch schöner allerdings die "Vollversionen", also Matilda und Charlotte. Zumindest alleine betrachtet.

Zu Hannah passen meinem Gefühl nach Tilda und Lotta besser. Zu einer Johanna eher Matilda und Charlotte.

10

Tilda finde ich super!

Oder:

Thea
Flora
Paula
Greta
Milla
Linda
Nora
Pia
Maja
Kira

13

Thilda sieht total falsch aus!

1. Tilda
2. Lotta
3. Lotte