Es wird ein Junge 💙🍀

Also ich hatte immer ein Mädchen Namen im Kopf.. es hieß auch erst es wird ein Mädchen und jetzt ist es ganz sicher es wird ein Junge 💙

Hab dann Mal so durch geschaut und bin bei ein Namen stehen geblieben und hab ihn nur noch im Kopf
Nur weiß ich nicht welche Schreibweise ich nehmen soll :)
Beides wird gleich ausgesprochen.

---- Iven = althochdeutsch ,Bedeutung = der Bogenschütze / Beschützer

---- Even altnordisch, Bedeutung = das Glück


Also es ist Iven/ Even geschrieben

Aber Iwen/Ewen ausgesprochen.

Lg 26+1🍀💙🍀

4

Iven!
Even wäre mir zu sehr eine englische Vokabel.

5

Kann ich mich so nur anschließen...

1

Ich finde Iven klingt total schön und sieht für mich auch geschrieben stimmiger aus :)

3

Ja das war auch mein Bauchgefühl die ganze Zeit war auch der Name bei dem ich von Herz her stehen geblieben bin ♥️ aber hab halt auch gesehen das man ihn auch anders schreiben kann 😅

2

Iven

6

Ich finde Iven auch schöner. Den spricht auch sicher jeder intuitiv richtig aus. Nicht dass es am Ende ein E-ven ist😊😉

7

Even könnte man analog zu Eva auch "Efen" aussprechen, finde Iven da besser und eindeutiger

8

Noch eine Stimme für Iven. Kannte den Namen noch gar nicht, schöner Klang! 🙂

9

Iven!

10

ganz klar IVEN :-) finde ich vieeel besser, die schreibweise

11

Iven 👍