Mädchenname zu Ben

Was meint ihr ?

Welcher Mädchenname zu Ben ? ❤️

Anmelden und Abstimmen
1

Beide Namen finde ich toll. Habe für Anni gestimmt, aber nur weil Mila bei uns mittlerweile sehr häufig ist.

2

Besser gefällt mir Anni, aber als offizieller Name wäre mir der zu sehr Koseform. Mila finde ich wiederum etwas blass und austauschbar. Ich persönlich würde Anna, Annika o.ä. wählen und Anni rufen.

3

Sehe ich genauso! Ben und Anna würde perfekt passen! <3

8

Das finde ich auch, Ben und Anna (kann man Anni kosen) finde ich super.
Es gibt ein Buch von Peter Härtling, Ben liebt Anna.

4

Ich mag Anni nicht, darum hab ich für Mila gestimmt. Finde aber, dass AnnA besser passen würde, wenn das eine Option ist. Anni ist für mich ein Spitzname von Annika oder Anna, aber freistehend würde ich ihn nicht vergeben.
Wäre für mich wie Gretchen, Mariechen, etc....

5

Ich finde Anni toll und würde es auch so vergeben. Anna als vorgeschlagene Alternative mag ich nicht.
Mila ist in unserer Gegend sehr häufig, daher wäre das für mich raus.

6

Ich finde beide Kombi schön. Anna dagegen eher nicht. Da muss ich an ein Kinder/Jugendbuch von Peter Härtling denken "Ben liebt Anna", war bei mir zweimal Schullektüre. Daher irgendwie doof besetzt.

7

Wäre für Mila (noch lieber: Mina)

Statt Anni lieber zB Annika, Anouk oder wenn, dann eher Annie geschrieben (sieht für mich subjektiv vollständiger aus, analog zu Marie, Sophie, Leonie usw..)

9

ganz klar BEN & MILA. passt vom stil her super zusammen!

10

Hallo,
finde beide sehr gut mit leichten Vorteilen für Anni. Zu Ben gefällt mir Mila aber besser.

11

Anni gefällt mir nicht. Weder allein, noch zu Ben, den ich übrigens sehr schön finde.
Mila finde ich schön! Einer meiner Lieblingesnamen.
Allerdings fände ich Anna noch passender zu Ben.
Und auch Mia, den ich persönlich zwar gar nicht mag, finde ich sehr passend zu Ben.
Also ich habe für Mila gestimmt.
LG