Name passend zu Lina 💖💙

Wir haben schon eine Lina.

Obwohl es stark nach einem Mädchen aussieht, würden mich auch Jungsnamen interessieren. Man weiß ja nie 😏

Ich brauch vermutlich 3 Mächennamen (2 als Backup), weil wir hier 3 Frauen mit dem gleichen Nachnamen sind, die innerhalb von 5 Wochen entbinden. Ich weiß... geiles Timing 😅 Und leider bin ich vom ET her um paar Tage die letzte. Die erste von uns dreien bekommt mit Sicherheit ein Mädel.

Vielleicht auch mehr als 2 Namen als Backup, denn Kombinanationen wie "Leni und Lena" wollen wir auch vermeiden. Heißt wenn eine ihr Kind Lena nennt, wäre Leni eh raus... Zumal die beiden eh zu dicht an Lina dran sind. Aber ihr wisst ja.. das sollte ein Beispiel sein.

Und bitte keine Vornamen mit E 😊
Danke 🥰

1

Mir gefallen Lina und..
Hannah
Klara
Ida
Jule
Inga
Flora
Anna
Helen
Jette
Frieda
Greta
Sarah
Wilma
Martha
Julia
Lotte
Lotta

Felix
Finn
Jan
Hannes
Tim
Tom
Ben
Timo
Timon
David
Elias
Simon
Valentin
Emil
Johann
Jakob
Jonas
Julius
Paul
Luis

2

Oh habe das mit e übersehen also ohne Elias und Emil🙈

18

Danke dir. Da wir einen Tim in der Familie haben fallen Tim, Tom, Timo, Timon wohl raus. Aus dem gleichem Grund auch Finn, Jannis, Jonas.

Bei den Mädels mag ich Hanna immer mehr 😄. Anne, Anna und co. wäre zu nah an mir dran.

3

Svea
Jana
Nora
Flora
Tonia
Clea
Cleo
Zoe
Jule
Mira

Oskar
Paul
Bela
Samu
Bennet
Theo
Thore

Bei den Jungs hab ich irgendwie ein paar Schwierigkeiten. Ich fände Erik ganz toll neben Lina, aber der beginnt mit E......

4

Finde im übrigen Flora und Nora zu Lina am harmonischsten von meiner Auswahl.
Bei den Jungs passt Theo und Bennet am besten...

13

Nora ist toll 😄, aber ich glaub den will mein Mann nicht.
Aber woran macht man das fest, ob die Namen zusammen passen? So rein aus Neugier.
Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also ich kenne eine Lina mit Kilian und Luisa als Geschwister, eine Lina mit Pia und Mona und eine Lina mit Paul als Bruder.

Mir persönlich würden auch Mara oder Max zu Lina gut gefallen.

12

Ja Luisa ist bei mir auch ganz weit vorn. 😊😉

Aber der kann mir leider von Schwägerin oder dem Cosuin meines Mannes weggeschnappt werden.

6

Zu Lina gehen:

Sarah
Maja
Pia
Paula
Thea
Hanna
Anna
Nora
Jule
Neele
Anne
Clara
Carla
Martha
Tilda

Finn
Niklas
Simon
Anton
Oskar
Philipp
Felix
Theo
Hannes
Jakob
Jonas
Jannis
Lars
Moritz
Mattis

17

Finn, Jannis, Oskar und Jonas sind schon raus, weil es dazu schon Kids im Umfeld gibt. Die Jungs wurden alle vor Lina geboren.

Ich mag Simon, aber wenn es nach meinem Mann ging kommen da nur Namensvorschläge wie vom 1. Kader des FC Bayern 🤣

Maja, Hanna, Nora und Jule sind schön, aber mal sehen was meinem Mann gefällt unser Geschmack geht wirklich arg in 2 Richtungen. 😅

7

Hallo,

der Name LINA gefällt mir sehr gut :-)!

Dazu finde ich passend:

ANTONIA

SOPHIA

MATHILDA

THEA

LUISE

ALMA

IDA

TESSA

HELENE

SELMA

JOHANNA

THERESA

MARLENE

CARLA

JOSEFINE

MARIA

LENJA

MIA


HENRY

VINCENT

LEANDER

VALENTIN

ANTON

FLORIAN

THEO

LUIS

PAUL

JULIAN.



Viele Grüße,

Kathrin

14

Ich liebe Sophia sooo sehr, aber den wiöö mein Mann nicht 💔
Johanna und mehrmals genannt Hanna(h), werde ich wohl auf die Liste setzen.

Hahah bei den Jungs: Julian 😄😄 unterschreib ich Dir sofort. So heißt Lina's Freund bei der Tagesmutter. Süßer Knirps 🥰

8

zu LINA mag ich ELLA, MINA, MARA, NELA :-) für jungs LEVI, JARO, MINO, LUIS

15

Ella ist wunderschön. Ich liebe den Namen, aber mit unserem Nachnamen klingt er leider furchtbar 🙁
Am ehesten kann ich mich mit Mara anfreunden, danken😊

9

Ich kenne Lina & Amelie.

10

Ich kenne eine Lina und ihr Bruder heißt Henri. 😊

11

Oje, als dritte mit Backup-Namen#schwitz;-)!

Aber ich bin mir sicher, Du kannst ein paar sehr schöne Namen finden. Glaubst Du denn, die Gefahr an sich ist sehr groß, daß Ihr alle ähnliche Namen schön findet?

Du hast ja schon viele schöne Vorschläge bekommen.

Ich versuche mal (ganz meinem Charakter entsprechend:-p) nochmal ein paar (u.a. auch außergewöhnlichere) Namen vorzustellen, die ich aber trotzdem sehr gut machbar finde:

Lina & Tasja
Lina & Merle
Lina & Adele
Lina & Arianna
Lina & Rivka
Lina & Telsa
Lina & Taleja
Lina & Tjarde
Lina & Jorunn
Lina & Sunniva
Lina & Tuva
Lina & Asta
Lina & Alva
Lina & Cora
Lina & Marei
Lina & Wunna
Lina & Arianna
Lina & Marit
Lina & Mette
Lina & Pekka
Lina & Sveva
LIna & Svane
Lina & Swantje
Lina & Martha
Lina & Martje
Lina & Hendrikje
Lina & Freda
Lina & Freya
Lina & Leveke
Lina & Levke
Lina & Tamma
Lina & Ebba
Lina & Allix
Lina & Ellen
Lina & Hedy
Lina & Susa
Lina & Rahel
Lina & Amrei
Lina & Annelie
Lina & Anna
Lina & Hilla
Lina & Jella
Lina & Jelka
Lina & Brida
Lina & Majvi
Lina & Lovisa
Lina & Bertine
Lina & Karline

16

Ja, fiese Sache das 😄
Ich hoffe, dass das andere Baby ein Junge wird und wir uns nur mit meiner Schwägerin abstimmen müssen und die ihr Kind hoffentlich "Mia" nennt.
Wie ich jetzt auf Mia komme? Die hattrm sich mal für irgend einen Babyclub angemeldet und mussten einen Babynamen angeben und kannten das Geschlecht vom Baby nicht. Da haben sie dann den Namen Mia benutzt.
Und Mia fällt bei uns raus 😄😅