Definitiv entschieden 💖🥰

Guten Morgen

Ich habe ein paar Mal hier geschrieben und nach Vorschlägen gefragt, vielleicht erinnert sich jemand.

Unsere Tochter ist mittlerweile geboren und heisst 💖 Ariana 💖. Ich bin sehr glücklich mit ihrem Namen, er hat sich eindeutig als der beste herauskristallisiert und "passt" sehr gut zu ihr und uns 😊

Wünsche allen eine gute Namensfindung! Und verzweifelt nicht, wenn es nicht "klickt", man kann auch ohne Klick sehr glücklich werden 😉😊

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ariana ist sehr schön. Tolle Wahl. 😀👍

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur sehr gelungenen Namenswahl! 😍 Wunderschön.

3

PS: Und danke, dass du dich noch einmal mit der finalen Entscheidung gemeldet hast. 🤗

4

Sehr, sehr schöner Name! 😀
Alles Gute euch!

5

Herzlichen Glückwunsch!
Toller Name 😍 (bei uns steht "Ariane" auf der Liste)

6

Ein toller Vorname, herzlichen Glückwunsch.