Wie findet ihr Marla ?

Muss Euch nochmal fragen , ich kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden 😅

1

Kurz und knapp: unglaublich schön 🥰

2

Ganz gut. 🙂

3

Wunderschön. Hab ich selbst lange dran rumüberlegt, es wurde dann aber ein Junge. Das einzige Problem, das ich für mich bemerkt habe: Wenn ich ihn ausspreche, tue ich mir etwas schwer mit dem r...

4

Wie wäre es den mit Maya?

5

Hallo,

Ich finde den Namen nichtssagend.
Ob Marla oder Mala hört man kaum, und Ma(r)la gehört für mich zu dieser Armada von weichgespülten Lall-Namen, die alle irgendwie gleich klingen.

Falsch macht man damit aber nichts. Da lästert keiner, und die Aussprache ist klar.

LG

Heike

17

🤣😂 Armada von eichgespülten Lall-Namen🤣😂😂
DANKE - you made my day!
Endlich habe ich einen Begriff dafür. Ich bin im ersten Kiga Jahr meines Sohnes fast durchgedreht, weil irgendwie gefühlt alle Mädchen gleich hießen. Als gäbe es eine "Passwort-Richtline" für Mädchennamen, nach der man beliebige Vokale mit einem "L" oder "S" und ggf noch einem zweiten Konsonanten vermuten muss- aber ja nicht mehr..
In der Garderobe standen nebeneinander: Ella, Lea, Lia, Leni, Lina, Sina, Linnea..🤪 Und bei meinem dreijährigen hörten sich alle Namen vollkommen gleich an 😂🙈

18

ups, ich kaufe noch "w" bei den "eichgespülten" 🙆‍♀️

6

Einfach toll!
War bei uns auch auf der Liste #verliebt

7

Sehr schön!
Ich habe den Namen meinem Mann immer und wieder vorgeschlagen, aber er konnte damit leider nichts anfangen:(

Ich finde ihn zeitlos und definitiv markanter und reifer als zum Beispiel Maja, Mila und Co.

Toller Name!

8

Ich finde Marla sehr schön.
Auch Mara gefällt mir gut.

9

Sehr schön!

10

Bei Marla tue ich mir etwas schwer beim aussprechen das r. Wie wers mit Mara so heißt eine Nachbarin von mir🤗