Hallo ihr Lieben. Wie gefällt euch der Name Lennart Conner. Also Conner als Zweitname ohne Bindestrich.
Wir sind etwas beim grübeln. Oder habt ihr Ideen was zur Lennart noch passen könnte.
Freu mich auf Antworten 🤗
Wie gefällt euch der Name??
Mir gefällt auch Matteo gut aber mein Freund ist noch nicht so begeistert davon. 🙄
Connor kenne ich nur so geschrieben. Die Schreibweise Conner wirkt auf den ersten Blick falsch auf mich, aber ich habe jetzt nicht recherchiert, ob es den Namen in dieser Form vielleicht auch gibt. Wo hast du Conner mit e her?
Irgendwie würde ich zu diesem Zweitnamen eher einen englischen Leonard (der ja dann auch Lennard ausgesprochen wird) erwarten. Klanglich finde ich Lennart Connor aber auch sehr harmonisch und schön! 🙂 Mich erinnert er ein wenig an den Musiker Leonard Cohen, ist das Zufall oder seid ihr Fans?
Finde den Namen auch besser als Matteo, der ist (bei uns) schon so ein Sammelbegriff.
Hallo danke für deine Antwort. Den Namen habe ich in der schwangerschaft app gefunden. Da sind Namen Vorschläge und da war er drinnen. Ich habe jetzt gesehn den kann man verschieden schreiben. Conner, Conor und Connor.
Wenn man ihn Conner ausspricht gefällt er mir am besten.
Leonard ist schön aber nicht ganz meins und von meiner freundin das Kind heißt so. Uns gefällt Lennart mit t. 😉
Leonard gohen muss ich mal google n den kenn ich nicht und sind auch keine Fans.
würde es auch CONNOR schreiben. gefällt mir, besonders LENNART finde ich sehr schön. ich finde ihn auch ohne zweitnamen vollständig, weil er ja nicht so kurz ist.
Danke für deine Antwort. Ja das stimmt würd ich auch so bei Behalten nur jetzt ist es so das die Geschwister zwei Namen haben und deswegen brauchen wir einen zweiten Namen.
Lennart gefällt mir gut.
Aber abgesehen davon, dass mir Conner überhaupt nicht gefällt, klingt hinter dem zweisilbigen Lennart ein drei- oder viersilbiger Name um Längen besser.
Danke für deine Antwort. Hättest du ein paar schöne Namen??
Passend fände ich:
Lennart Frederik
Lennart Constantin
Lennart Alexander
Lennart Adrian
Lennart Marius
Lennart Emilian
Lennart Sebastian
Lennart Johannes
Lennart Julius
Lennart Severin
Lennart Valentin
Ich finde es nicht passend einen deutschen mit einem englischen Namen zu kombinieren.
Wenn schon, Leonard Connor (mit o).
VG,
Laura
Conner gefällt mir. Ist auch selten
Matteo ist häufig und öde. Timo finde ich als Zweitnamen nicht schön.