Jungenname mit B

Hallo zusammen,
ich bekomme Zwillinge und möchte, dass die Namen (Junge und Mädchen) etwas zusammen passen. Zum Beispiel finde ich Bea toll. Leider finde ich keinen Jungennamen mit B. Er sollte ‚deutsch‘ sein, nicht zu lang... ach ich fürchte es gibt ihn garnicht. Ben wäre toll, aber bei uns heißen schon so viele so. Habt ihr eine Idee?

1

Bennet
Bo
Bent
Bruno
Birk (aus"Ronja, Räubertochter)
Bjarne

2

Benedikt
Bela
Bastian
Bo
Bennet

3

BELA finde ich total schön, BENNO würde auch gut passen :-)

4

Wir haben einen Bosse - Niederdeutsch

Björn
Bo
Benno
Bjarne
Boris
Bente
Birger
Bernd 🤪
Bela

5

hallo,
ich schlage vor:
Benno
Bo
Bennet
Birger
Birk
Bruno
Bert (zu ähnlich zu Bea, finde ich)
Björn
Bjarne
Bengt
Bente (unisex)

Was dabei?
Grüße Jujo

6

Hallo,

Also Ben fand ich schon immer einen super Jungen Namen. Hör auf dein Bauch Gefühl und vergib den Namen unabhängig davon wer alles schon so heißt.

7

Muss denn "zusammen passen" heißen, dass der Zwillingsbruder auch mit B anfängt? Eigentlich finde ich das sehr unpraktisch (Markieren von Spielsachen etc.).

Einen kurzen Namen mit anderem Initial, aber einer klanglichen Gemeinsamkeit anderer Art wäre für mich auch gut passend, ich denke da z.B. an Bea und Leo mit gleich aufgebautem Doppelvokal oder Bea und Jona mit gleicher Endung...

17

Sehe ich ganz genau so! Ich würde sogar Zwillingen AUF KEINEN FALL gleiche Initialen verpassen!

Zu Bea findest du sicher einen Namen, der klanglich richtig schön passt :)

8

Hi
Ich finde, dass sie nicht unbedingt den gleichen Anfangsbuchstaben haben müssen, um zusammen zu passen.
Eine ähnliche Länge des Namens würde schon schön aussehen.
Hat sonst immer was von Hanni & Nanni ☺️
Aber, das ist Geschmackssache und natürlich jedem selbst überlassen, wie er es gerne mag.

Ich persönlich würde dann, wenn es eine namentliche Verbindung geben soll, z.B. ihren Zweitnamen mit dem gleichen Buchstaben anfangen lassen.

z.B.

Bea Valentina & Henry Valentin/Vincent
Bea Luisa & Leo Bennett
Bea Helena & Lio Henry
Bea Linnea & Max Lennard
Bea Emilia & Finn Emil
Bea Mathilde & Levi Mattheo
Bea Sophie & Phil Samuel
Bea Juna & Toni Julius

Alles Gute
Lilly

9

Tabea und Titus 😃

10

Das ist eine ausgesprochen süße Kombi und der Mädchenname enthält auch Bea #verliebt#pro

11

😊🙃 Genau, das dachte ich mir auch....und Tabea kann man trotzdem Bea kosen...