Ella 🌿

Nach einer Ronja und einer Lilia haben wir uns nur für Ella entschieden 🥰 Mal sehen vllt ändert es sich ja auch nochmal.
Findet ihr das Ella arg häufig vorkommt?
Sie wird unser letztes Baby sein ❤️

1

Da ich aus Österreich bin ist es wahrscheinlich nicht relevant, aber ich kenne nur eine Ela, bei der ist es aber nur ein Spitzname für Elisabeth.


Ella kenne ich hier gar keine, auch nicht auf der Straße oder am Spielplatz gehört.


Schau am besten die Babylisten des letzten Jahres bei euch durch. Dann weißt du wie es in eurer Region damit aussieht.


vlg

8

Bin auch aus Österreich und habe Ella letztes Jahr einmal am Spielplatz gehört, das war's.

2

Ella ist im Namensranking ziemlich weit oben, 2020 auf Platz 7.

Es ist allerdings auch wirklich ein schöner Name!

Ob das für euch mehr zählt als die Häufigkeit, müsst ihr halt abwägen... wer hier wieviele Ellas kennt, wird euch da nicht weiterhelfen.

3

Mein Vater muss beruflich oft in den Kindergarten und in die Grundschule und sagt, dass Ella da sehr häufig ist.
Ich finde Elea oder Elena gut🙃

4

ELLA ist nicht so ein name, den es erst seit ganz kurzem total häufig gibt wie MIA bspw, ich kenne 3 ELLAs mitte 20. daher ist es nicht so ein klassischer trendname für mich, finde ihn total schön zu den schwestern :-)

5

Hallo,

als in unserer Region schon. Alleine ich kenne 5 Ellas zwischen 8 und 2 Jahren. Aber das muss ja kein Grund sein, den Namen nicht zu vergeben👍🏻

6

Es ist ein häufiger Name, aber das Wichtigste ist ja das er euch gefällt. Er passt auf jeden Fall hervorragend zu den Schwesternamen.

Mein Mädchennamen wäre übrigens Elly 😉

7

Persönlich kenne ich keine einzige Ella, abgesehen von einem Charakter in meinem Buch. 😅

9

Hier bei uns heißen viele Mädchen Ella. Ist ähnlich wie Lena oder Lea.

10

Bei uns ist Ella sehr beliebt. Den hört man ständig und liest ihn auch ständig in Geburtsanzeigen.

Klick dich doch mal durch die Babygalerien eurer Stadt/Region. Dann merkst du, ob er bei euch auch so häufig ist, oder nicht.