Thabo

Hallo!
Ich frage im Auftrag meiner Schwester.
Was kommt euch bei „Thabo“ in den Kopf?

LG

1

Ich würde überlegen was ein Thabo ist. Mir ist der Name nicht bekannt, ich würde auf Gewürz, Möbel- oder Kleidungsstück tippen.

2

Ich denke an Thabo Mbeki.

3

Habe ich als Namen noch nie gehört und ich musste spontan an eine Kampfsport Art oder ähnliches denken.
LG 🙋

5

Ich dachte auch an eine Kampfsportart ☺️

4

Hi,
also Thabo ist für mich komplett neu, kannte ich nicht und wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass das ein Name ist. Entschuldige bitte, das ist nicht böse gemeint 🤗 Vielleicht lebe ich auch nur hinterm Berg 🙃 Weiss diesen Namen auf die Schnelle auch nicht so richtig einzuordnen...
Wie wäre es stattdessen mit TARO 😍

LG

6

Das Spiel Tabu oder Thaibo
Auf jedenfall würde mir nicht in den Sinn kommen, dass es sich um eine Person handelt

7

Thabo Kampfsport, Tarotkarten, Kapseln für eine Kaffeemaschine.
Ich habe den Namen noch nie gehört. Lg

8

Eine Mischung aus Tabu und dem Berg Tabor.
Ich könnte mir den Namen richtig gut für einen Bären in einer Kindersendung vorstellen😂😂

10

„ Ich könnte mir den Namen richtig gut für einen Bären in einer Kindersendung vorstellen😂😂“

Danke für die Inspiration 🤔

9

Ich hab den Namen Thabo vorher noch nie gehört.

Mein erster Gedanke war, ob vielleicht "Thibeau" gemeint gewesen ist?

Den finde ich vom Klang her schön, leider müsste der Name aber bestimmt öfter buchstabiert werden.

VG

11

Antwort: Ob es wirklich ein Name ist..