Der Name steht 😊

So ihr Lieben,

da ich hier auch immer gerne lese, welcher Name es geworden ist und ich ja auch um ein Update gebeten wurde, darf ich nun hier auch verkünden:

Der Name steht, der Bub darf kommen und er wird

EZRA WILLIAM HARRISON

heißen 🥰

Vielen lieben Dank für alle eure Beiträge, auch und vor allem im Namen meiner Freunde aus GB, sie lassen euch alle schön grüßen.

Ich persönlich fand und finde den Austausch sehr schön und denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier nach Namen suche (für mich oder andere).

Habt einen schönen Sonntagabend 😊

1

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit ezra William.
Eine ganz tolle Wahl.
Liebe Grüße

2

Danke, ich leite deine lieben Wünsche an meine Freundin und ihren Mann weiter. Ich hatte hier nur im Auftrag gefragt 🙂

3

Wunderbare Entscheidung, auf die Kombi hatte ich gehofft! 🥰
Danke für das finale Update, immer wieder eine Freude, die endgültige Wahl zu erfahren.

6

Ich habe es ja versprochen 😉✌

4

Auf Ezra bin ich ein bisschen neidisch. ;)
Bei uns ist es ein deutscher Opa-Name geworden, obwohl für Ezra (und Noa als Mädchen) auch der Hintergrund da gewesen wäre. Naja ... ;) Alles Gute!

5

Ja, das geht mir auch so 😅 Ezra würde ich mich hier nicht trauen und es passt überhaupt nicht zu unserem Nachnamen 😔
Aber wenn mein Sohn irgendwann mal ein Brüderchen bekommen sollte, dann vielleicht als Taufname. Da würde er sehr gut passen 🙂

Noa find ich auch spannend 🙂