Welcher Name wäre eure Wahl?

Wir hängen zwischen zwei Namen, werden jedoch nur einen von beiden vergeben.
Welchen Namen würdet ihr bevorzugen?

1

Theo. Ich persönlich finde Levin sehr weich und hätte auch Sorge, dass man in falsch schreibt (Lewin - eben wir Erwin, Alwin, Edwin...) oder anders betont, als ihr es plant (habe durchaus schon Le-WIEHN gehört).

2

Theo gefällt mir viel besser. Ist zwar zumindest bei uns in der Gegend sehr häufig vergeben, aber es ist eben auch ein toller Name.
Levin gefällt mir persönlich leider gar nicht.

3

Levin. Theo klingt mir zu unvollständig🙈
Theodor finde ich schöner als Levin und Melwin schöner als Theodor und Levin. Zwischen Antheo und Melwin könnte ich mich nicht entscheiden😁

4

Beide sind nicht ganz mein Fall, aber gut vergebbar.
Gibt es vielleicht einen, der zum Nachnamen besser klingt?

5

Beide Namen klingen mit dem Nachnamen gleich neutral für uns :)

7

Schade, dass das nicht weitergeholfen hat ;)
Wenn ich länger drüber nachdenke, würde ich wohl lieber Theo als Levin heißen.

6

Von den beiden Theo, auch wenn der bei uns vor 2 - 3 Jahren regelrecht explodiert ist. Ist aber ein schöner Name.

Levin finde ich nicht schlecht, wobei mir persönlich Levi besser gefällt (sag ich, die es sonst echt nicht mit Namen auf i hat 😁 ).

8

Ich bin für was frisches. Deswegen Levin. Theo gefällt mir gar nicht.