Zweitname gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir erwarten unser 2. Kind. Dieses Mal wird es ein Mädchen :).
Wir haben uns für den Namen Ariana entschiednen, nun suchen wir einen passenden Zweitnamen, da der große Bruder auch einen Zweitnamen hat, sowie wir als Eltern auch.
Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge, da unsere Namen alle einfach nicht passen vom Klang / Aussprache her. Es sollte möglichst ein klassischer deutscher Name sein.
Danke im Voraus!

1

Ich schlage vor:

Den Namen deiner (oder deines Mannes) Mutter, Oma, besten Freundin oder Taufpatin usw...

Ariana mag ich übrigens sehr! 🙂

2

Ariana Johanne
Ariana Bertine
Ariana Cecilia
Ariana Karline
Ariana Florentine
Ariana Wilhelmine
Ariana Jorinde
Ariana Bettine
Ariana Helene
Ariana Leopoldine
Ariana Maxine (stummes e)
Ariana Bernadette
Ariana Lenore

3

Ariana Elisabeth
Ariana Helene
Ariana Franziska
Ariana Friederike
Ariana Charlotte
Ariana Marlene
Ariana Luise
Ariana Theresa
Ariana Mathilde
Ariana Viktoria