Mädchenname🌺

Welcher Name gefällt euch am besten? Können uns überhaupt nicht entscheiden 🙈😅

Anmelden und Abstimmen
1

Antonia finde ich total schön!#verliebt Der ist sehr elegant, was mir gefällt ist, dass der Name wirklich auch sehr zeitlos ist (wurde schon immer vergeben aber gehörte nie zu den absoluten Modenamen).

Helena mag ich ebenfalls - auch sehr elegant und klassisch#pro

Valentina ist nicht 100% meins, aber finde ich auch gut, und ist auf jeden Fall gut vergebbar!#pro

Adriana ist gar nicht meins, sorry, der klingt mir zu aufgesetzt. Muss da auch an die Sängerin denken.

Aria finde ich komisch und ehrlich gesagt unvergebbar, weil doch viele Leute automatisch an "Arier" denken, wenn sie den Namen hören.#schock Also dass würde ich mir wirklich dreimal überlegen...

Meine Platzierung:

1. Antonia#verliebt
2. Helena#herzlich
3. Valentina#pro
4. Adriana#contra
5. Aria#schwitz

2

1. Helena
2. Antonia
(danach kommt lange nix)
3. Adriana
4. Valentina
5. Aria

3

Antonia mag ich total gerne und habe auch sehr positive Assoziationen. Das ist mein eindeutiger Favorit😁
Adriana finde ich auch schön, oder Ariane oder Arianna.

Helena finde ich nett, ist aber nicht so meins.

Valentina gefällt mir nicht und ich kenne auch nur welche, die bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen haben🙈
Und Aria ist für mich klanglich viel zu nah am Arier😬

4

Noch eine Stimme für Antonia!

Ich mag Helena und Valentina auch, aber Antonia sticht deutlich hervor. Klassisch, keck, schöne Kosevarianten, passt 😊

5

ANTONIA ist super. stark, nicht so oft, einfach, würde ich nehmen :-)

6

Von Aria würde ich dringend abraten, aus naheliegenden Gründen ist der Name in der rechten Szene sehr beliebt.

Ich finde Helena am schönsten ☺️ der Rest ist aber auch nicht schlecht.

7

Ausgesprochen schön finde ich Adriana und Antonia! 😍

Gut vergebbar, nur nicht so ganz meins sind Helena (etwas zu langweilig) und Valentina (etwas zu süßlich).

Unvergebbar ist Aria.

8

Für mich würde die Entscheidung zwischen Helena und Adriana fallen. Beide haben etwas klassisches, sind dennoch nicht häufig und haben Feuer.

9

Hallo,

meine Gedanken zu den Namen

Antonia: klassisch, zeitlos, schön
Valentina: schön, selten, aber unschöne Spitznamen
Adriana: mein Favorit, gefällt mir sehr gut, selten, klassisch, elegant
Helena: an sich auch ein schöner Klassiker, muss aber immer an die "schöne Helena von Troja" denken
Aria: nicht vergebbar

Viele Grüße
mavikelebek