Immer noch nicht das richtige...

Unsere Liste für die zwillinge hat sich schon wieder geändert... Was haltet ihr von den Namen...
Simon, Mailo, Monty, Vincent, Lukas, Moritz
Wir kommen irgendwie nicht richtig zu einem Ergebnis 🙈

1

Meinst du die Meinung zu den Namen an sich oser welche Kombinationen passend wären?


vlg

3

Gerne beides :)

5

Monty hieß der Kater der Schwiegermutter (sorry) und ich denke, so wird es einigen gehen. Also dass sie damit eher einen Tiernamen verbinden.
Mailo passt zu den anderen Namen ebensowenig dazu.


Simon und Moritz finde ich nicht sooo passend, da das MO der betonte Teil ist.

Simon und Lukas oder Moritz und Lukas wären meine Favoriten. Jedes Kind hätte eigene Vokale und man kann sie dadurch gut auseinander halten.


vlg

weiteren Kommentar laden
2

Simon finde ich echt toll😁 Leider heißt mein Schwager schon Simeon.

Lukas, Vincent und Moritz sind allesamt nicht meins, aber in Ordnung.

Nur Mailo und Monty mag ich gar nicht. Mailo erinnert mich zu sehr an den Sänger Milow und sieht dann so aus, als hätte man den Namen so geschrieben, wie man ihn spricht.
Und Monty klingt nach einem Spitznamen. Oder einem Nachnamen oder Haustier-Namen, mir fällt nämlich wirklich kein Name ein, der eine Langform von Monty sein könnte🙈

Willst du auch Vorschläge haben?

4

Danke für deine Meinung :)
Gerne auch andere Vorschläge. Manchmal denkt man einfach man hat schon alles gelesen an Namen aber andere haben vllt auch andere Ideen :)

7

Vielleicht
Simeon
Timon, Timo
Clemens
Thomas, Tom, Tomek
Julius
Mark, Marek
Titus, Tius
Laurenz
Cassius
Ronan, Conan
Jesse
Erik
Alfred
Frederik
Domenic, Dominik
Georg, Gregor
Corbin, Corvin
Melwin, Levin
Gabin (ga-BIIN)
Aaron, Jaron
Silas
Ruben, Rouwen
Jonathan, Nathan, Nathanael, Jona
Jeus, Joas, Boas
Viktor, Viktorin
Amael, Mael, Nael, Joel
Elia
Micha
Tilen, Tilon
Adam
Antheo

weitere Kommentare laden
9

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Vincent und Moritz als stimmigste Kombi sehen!
Vorschläge sind schwer, da ich nicht genau euren Geschmack zuordnen kann. 😉

11

Ich würde Lukas und Moritz zusammen ganz schön finden 😊

13

Bei Monty denke ich direkt an Monty Python. Kenne ihn nur als Spitzname für Montgomery und entsprechend nur für einen älteren, englischen Herren. Bzw. Mister Burns von den Simpsons 😬

Simon, Vincent, Lukas und Moritz sind (moderne) Klassiker würde ich sagen. Sehr unaufgeregt. Kann man auf jeden Fall machen!

Mailo mag ich leider gar nicht, tut mir leid.

Gibt es Anhaltspunkte, welche Namen euch gefallen? Die Liste lässt nicht so richtig auf eine Richtung schließen ;)

14

Es gibt keine bestimmte Richtung würde ich sagen. Wir hatten auch schon vieles mehr auf der Liste...zum Beispiel "Mika" da denke ich aber an eine rothaarige aufm Pferd.... Und nicht an einen jungen.

16

Simon & Moritz harmoniert sehr gut mit den i's und o's

18

Mailo (ein falsch geschriebener Milo?!) und Monty finde ich schrecklich, sorry.

Simon, Vincent, Lukas und Moritz finde ich schön, alles klassische Namen, mit denen man nichts verkehrt machen kann.

Würde Simon und Vincent nehmen.

LG Luthien

19

Mailo gerne Mal Googlen :) deutsche Form von Milow/Milo.

Danke für deine Meinung :)

24

Ja, so wie "Maik" die deutsche Form von Mike ist...
Es hat leider einfach was von schreiben nach Gehör.

20

Mailo und Monty finde ich auch schrecklich, zumindest für Kinder. Dann lieber Milo (allerdings heißt so unsere Katze, kenne aber auch einen Jungen, der so heißt).
Die anderen vier sind gut vergebbar, allerdings unterscheiden sie sich ja total von Mailo und Monty - witzig, dass Ihr in so unterschiedlichen Richtungen denkt.
Wie wäre es mit Vincent und Theo?

21

Mir gefällt.

Simon und Lukas

oder

Vincent und Moritz

Ansonsten würden mir nocj gefallen.

Vincent und Valentin
Simon und Aaron
Simon und Jakob
Lukas und Elias
Moritz und Anton

Alles Liebe