🌸Lilia🌸

Ich nochmal 🤷‍♀️🤷‍♀️
Wie findet ihr den Namen
Glg und lieben Dank 💗💗💗💗

Lilia🌸

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den Namen wunderschön, Lilia und Lilian standen auch auf meiner Mädchenliste, leider konnte mein Mann sich nicht damit anfreunden.

2

Von der Aussprache her absolut okay.

Was mich persönlich immer ganz kirre macht, ist diese Flut an "I" und "L"...
Da braucht man fast ne Brille, um lesen zu können, wieviele L´s denn nun drin sind.

Ähnlich wie Philipp und Phillip.

3

Ich ordne den Namen zwischen "schön" und "ok" ein, ich habe aber für "ok" gestimmt, weil das eher meine Meinung trifft.

"Zu blumig" wäre nicht meine Wortwahl, eher "zu lieblich". Nicht so niedlich wie Lilly, aber immer noch sehr mädchenhaft.

Meinen Geschmack trifft der Name nicht, aber das schiebe ich auf mein subjektiven Geschmack und würde jetzt nicht abraten, wie ich es bei "Lilly" tun würde.

Übrigens finde ich Lilia viel frischer als Lilian und auch schöner als Lilja.
Lilith steht auf unserer Liste😁

4

Lilia finde ich schön! Noch schöner finde ich Lilian#herzlich

5

Ich mag Lilia sehr 🌺

6

Ich finde Lilia schön.
Liliane / Liliana / Lilian gefallen mir aber besser :)

7

Steht bei uns auch auf der Liste genau mit dieser Schreibweise. Finde die schöner als mit y

8

finde ich nicht ganz so süß-pink-prinzessin-kleines-mädchen-mäßig wie LILY :-D also völlig okay. mir persönlich wäre er zu blumig, weil ich ein starkes, selbstbewusstes mädchen weniger mit solchen namen verbinde. die sind mir eben zu glitzer-prinzessin-mäßig. aber wie gesagt gut vergebbar :-)

9

Finde ich sehr schön ☺️ viel schöner und erwachsener als Lilly. Ich mag blumig 🌼

LG Luthien