Die Qual der Wahl 🙈

Bitte helft uns bei dieser Umfrage, damit wir uns evtl. besser für einen Namen entscheiden können. Unser erster Sohn heißt Henri.
Danke

Vorname für unseren Bub

Anmelden und Abstimmen
1

Mit der Auswahl könnt ihr nichts falsch machen! Ich finde Samu am besten 😃

2

Mir persönlich gefällt Nick am besten, denke Theo passt evtl am besten zu Henri.

3

Hab für Emil gestimmt. Das ist für mich der einzig richtige vollständige Name. Alle anderen sind Abkürzungen.

4

Nick,Till&Theo finde ich gut .
Am besten finde ich Nick .

5

Also ich hätte Samuel gesagt, aber Samu auf jeden Fall nicht!
Deshalb würde ich Emil wählen.

6

Ich finde Till mit Abstand am schönsten und auch passend zu Henri.
Samu find ich gar nicht gut, denke da unweigerlich an Samu Haber. Da ist Samuel schon besser, passt aber nicht so gut zum Bruder. Die anderen sind mir zu langweilig. Nick fänd ich auch noch ok.

7

Samu, Till & Nick gefallen mir super! 👍

Theo eigentlich auch, aber da kenne ich einfach schon zu viele von 0 - 4 ... und Emil war noch nie so mein Fall. Außerdem stören mich bei dem klanglich ein bisschen die gleichen Vokale wie bei Henri (sowas stört mich irgendwie viel mehr als die gleichen Initialen, an denen sich manche so gerne aufhängen 🤷🏼‍♀️ ).

Bei Samu hätte ich nur die Bedenken, dass er wahrscheinlich hunderte Male in seinem Leben erklären muss, dass er wirklich *so* heißt und nicht Samuel. Das würde mich wohl davon abhalten, mein Kind so zu nennen - wenn auch etwas schweren Herzens.

Habe also für Till gestimmt 🙂👍 , aber Nick finde ich auch gut.

8

Passend finde ich alle!
Till gefällt mir am besten und Samu mag ich nicht.

9

Theo passt am besten zu Henri,mir persönlich gefällt Till am besten.