Bitte für Namen für unser 3. Kind abstimmen // Mädchen

Hallo zusammen,
unsere großen Söhne heißen J.onathan und J.aron. Welcher Name ist euer Favorit für unser drittes Kind?

Welcher Name ist am schönsten & passt am besten?

Anmelden und Abstimmen
9

Also eine kleine Eva wäre derzeit im Gegensatz zu den anderen beiden doch mal ein richtiger Überraschungseffekt! 🤗 Da schwimmt ihr mit einem ausdrucksstarken Klassiker gegen den Strom der Modenamen.

In meiner Vorstellung hat eine Eva auch mehr Power als eine Elisa oder Sophia, was bei zwei großen Brüdern sicher nicht schaden kann. 😉

Sehr schöne Namen haben eure Söhne übrigens. 🥰

23

Ganz lieben Dank für deine Einschätzung! :)

Eva und Sophia würde ich als ähnlich klassisch einstufen. Und Elisa als Kurzform von Elisabeth empfinde ich auch als recht klassisch; vielleicht einen Tick hinter Eva und Sophia.

34

Klassisch schon, aber momentan halt trotzdem schwer im Trend. Eva nicht. 🙂

weiteren Kommentar laden
1

Auch hier: allesamt schöne Namen, gegen die nichts einzuwenden ist. Sophia wäre mor etwas zu häufig. Eva ist etwas retro und kerniger, das gefällt mir. Gestimmt habe ich aber aus dem Bauch heraus für Elisa.

17

Vielen Dank! :)

2

Huhu.

Habe für Elisa gestimmt.

Warum schreibst du denn immer einen Punkt nach dem ersten Buchstaben der Namen?

Alles Liebe

4

Ich vermute, damit man nicht per Suchmaschine auf den Beitrag stoßen kann 😊

5

Ah hmm OK.

Danke dir 😄

weiteren Kommentar laden
3

im gegensatz zu den brüdern finde ich die sehr brav & langweilig. ich würde nur EVA nehmen.

19

Danke für deine Meinung!

6

Jonathan, Jaron und Sophia klingt am besten und nicht nur das.. Alle Namen sind wunderschön 😊😊😊

20

Dankeschön!
Die Kombination mit Sophia gefällt mir auch sehr, sehr gut! :)

7

Mit Abstand Elisa 😊

21

Lieben Dank!!

8

Elisa vor Eva und dann mit etwas Abstand Sophia.

10

Eva passt finde ich am besten zu den Brüder.
Die anderen sind fad.

24

Danke für deine Einschätzung!

11

Elisa ist für mich einer der langweiligsten Namen und ich weiß nicht mal warum.
Sophia finde ich sehr hübsch, aber der Name klingt für mich immer so einfallslos. Viel schöner wie Elisa aber halt sooooo ausgelutscht.
Eva ist toll.

25

Danke für deine Meinung! Das ist wirklich so interessant, wie unterschiedlich Namen auf jeden von uns wirken können. :)