Hilfe keine Namensidee mehr😳🥲

Hallo ihr lieben bin in der 32ssw und bin mit einem jungen schwanger, habe eine 2 jährige tochter die luana heisst.
So jetzt das problem die namen die mir gefallen gefallen meinem mann nicht 🥲
-Malik( kennt jemand der so heisst)
-Yasin(zu türkisch also habe selber einen türkischennamen nicht falsch verstehen)
-Zayn( können die leute nicht richtig aussprechen)

Ihm gefällt
-Noar
-Adrian
-Ardian


Aber ich bin nicht zu 100% zu frieden:-(

Habt ihr vorschläge?
Wir sind Albaner kommen aus der Schweiz
Vieleicht kennt ihr ja schöne namen die ich noch nicht gesehn habe obwohl ich sooo viel gesucht habe😓
liebe grüsse

Emine❤️

1

Junis, Derjan, Derian, Elias, Noah, Noam, Sami, Tarik

2

Adrian finde ich toll!
Andrin wäre noch ähnlich, habe ich aus der Schweiz schon mal gehört.

3

Statt Malik vielleicht Marek, Tarek, Tarik?

Yasin finde ich soo schön 🥰 , kenne auch einen netten Türken mit dem Namen. Wenn er zum Nachnamen passt, geht das doch!?

Zayn finde ich auch zu kompliziert und Noar und Ardian werden garantiert immer mit Noah und Adrian verwechselt.

Adrian fände ich aber super, und den oben vorgeschlagenen Andrin ebenfalls! 🙂

4

Adrian finde ich toll! :-)

6

Dankeee❤️

5

Mir gefällt Mert

7

Statt Yasin vielleicht Yasemin oder Jasmin? :-D

9

Yasin ist männlich, deine Vorschläge weiblich 😉

12

Upps, hab deinen Text nicht gelesen und dachte, ihr sammelt männlich und weibliche Namen#sorry

8

Gideon
Aaron

10

Ardian hört sich leider in meinen Ohren so an, als könnte das Kind Adrian noch nicht richtig sagen...
Adrian ist ein wunderschöner Name.
Zayn finde ich auch wirklich toll. Das Aussprachethema sollte doch eigentlich nach der ersten Korrektur gegessen sein🤔
Yasin mag ich auch sehr gerne, aber ja, ich kenne einige Türken mit dem Namen. Sind aber alle durch die Bank weg sehr liebe und auch gebildete Menschen (einer davon ist Arzt). Der jüngste Yasin geht mit meiner Ältesten in eine Klasse. Bildhübscher Junge und sehr klug.
Malik ist jetzt nicht so mein Fall, passt aber auch gut zu Luana.
Noar sieht nicht gut aus. Entweder würde ich Noa oder Noah schreiben.

Am liebsten mag ich aber Adrian und Zayn, dicht gefolgt von Yasin

13

Ardian ist ein albanischer name und stammte aus dem Illiryschen reich😄 aber ja bin auch nicht zufrieden. Danke für deine meinung sehr freundlich🥰

11

Hi,

Adrian ist doch toll.

Ansonsten gefallen mir noch Dejan und Naim.

VG lachris