Welcher Name gefällt euch besser?

Hallo ihr Lieben
Wir haben gestern eeeeendlich unser Outing bekommen und erwarten nach unserem Jungen ein Mädel💜

Wir haben nun zwei Namen in der wirklich engeren Auswahl und ich wollte euch mal fragen, welcher Namen euch zum Bruder HENRI besser gefällt?

Vielen Dank schon einmal für eure Meinung

Welcher Name passt besser?

1

Huhu.

Ich habe für Ella gestimmt, so heißt meine Kleine 😁

LG

2

Ich habe aich für ella festimmt, unswre nummer 3 heißt auch so. Abet merle geht auch wunderbar zu henri.

3

Für mich ergibt HenriElla schnell zusammen einen merkwürdigen Klang
Als würde ein Kind henriella heißen

Merle ist da besser

7

Hab aus dem gleichen Grund für Merle gestimmt. Mit Ella macht ihr aber auch nichts falsch ;)

4

Ich bin klar für Ella, mag daran liegen dass ich Merle nicht mag.

5

Ella ist schön 👍👍
Merle trifft nicht so mein Geschmack.

6

Definitiv Merle! Ella ist sooo häufig und schlägt halt grade sehr in die beliebte Emilia/Mila/Emma-Schiene. Der Name plätschert für mich irgendwie einfach so dahin. Merle hingegen wirkt wie Henri durch das r kernig und charakterstark. Ich würde fast sagen, mit Merle habt ihr den perfekten Geschwisternamen zu Henri.

8

Auf jeden Fall Merle. Der reimt sich so schön auf Perle und passt außerdem super zu Henri.

9

Ella, weil mir Merle zu fad klingt.

10

Mir gefällt Ella besser, aber zu Henri finde ich Merle klanglich passender.
Ich stimme mal nicht ab... ;)