Letzte Favoriten

So wir haben jetzt unsere letzten Favoriten. Welche Kombi findet ihr angenehmer?

?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich fände ja Simon und Milan am schönsten😂

Willi ist nicht meins, weil es für mich ein Spitzname ist. Ich würde lieber Wilhelm nehmen.
Simon mag ich lieber als Milan.
Stimmiger finde ich Simon und Willi, weil Simon klassischer ist und Willi ziemlich altmodisch. Milan ist moderner und deshalb ein stärkerer Kontrast zu Willi (was ja auch schön sein kann).

2

Ich bin für Simon und Milan! Willi ist für mich kein richtiger Name und finde er passt zu den anderen nicht und kommt dabei schlecht weg.
Oder gibt es Willi schon? Dann würde ich weiter suchen, z.B. Malte, Theo, Paul...

7

Unterschreibe ich genau so

3

Simon und Wilhelm
Simon und Willi

Milan und Simon sind für mich Zungenbrecher.

4

Willi ist ein super toller klassischer, frecher und schöner Name!
Dazu passend finde ich ebenfalls klassiche Namen.

Milan ist zu modern zu Willi!
Simon ist okay, aber auch den Namen finde ich nicht ganz passend.

Zu Willi finde ich Namen toll wie:

Karl
Fridtjof
Emil
Elwin
Alvin
Theo

27

Vielen Dank für deinen Beitrag :) aber die Namen müssen nicht zwangsläufig zusammenpassen :)

5

Wir suchen keine Alternativen zu den Namen und auch Milan und Simon zusammen sind keine Option. Es stehen lediglich die beiden Optionen zur Wahl welche aufgeführt sind.

6

Simon und Milan.
Oder Simon und Willi

8

Hallo! Wenn ich Willi wäre, würde ich meinen Bruder Simon oder Milan um seinen Namen beneiden. Willi klingt irgendwie nach einer faulen Biene oder einer Figur bei der Kirmes. 😀

9

Willi ist nicht so ganz mein Fall. Milan passt gar nicht zu Willi für mich. Simon gefällt mir am besten und passt auch etwas besser zu Willi. Von daher Simon und Willi eher. Ich persönlich würde eher einen anderen Namen zu Simon suchen. Zum Beispiel Simon und Paul, Jakob, Tobias,... Aber wenn es Willi sein soll dann finde ich Simon dazu besser als Milan.

10

Simon und Milan!
Willi wird hier in Kontexten wie Hilfs-Willi benutzt (Hilfsarbeiter). Den finde ich ganz schrecklich. Als Spitzname von Wilhelm oder William würd's gehen, aber passend fände ich die auch nicht zu Simon oder Milan.