2 Name

Hallo
Habe schonmal eine Beitrag genacht zu aussergewöhnliche Namen wir haben einen gefunden und zwar Timothy und jetzt suchen wir noch einen passenden 2 Namen😬😬


Liebe Grüsse

1

James
Louis
John
Taylor
Ron
Julian
Dan
Rick
Cyrus
Zachary
Liam
Linus
Lionel
Ian
Joel
Pete
Quentin
Ronan
Steve
Xander

2

Hey,

wie wäre es mit:
- Timothy Matteo
- Timothy Marlo

Die zwei sind mir spontan eingefallen.

Liebe Grüße,
Svenja

3

Oh endlich Mal wieder kein 0815 Name. Und dazu ein so schöner 🥰

Zweitnamen

Ruben
Quentin
Morris
Marten
Julien
Leander
Leif
Junis
Wilson
Brian
Carlson
Caden
Aiven
Blake
Aiden
Lennox
Louis
Vince
Oliver
Zayn
Jake

4

Wenn ihr in einem englischsprachigen Land lebt oder Wurzeln dort und einen englischen Nachnamen habt dann würde ich auch einen englischen Zweitnamen kombinieren.
Ansonsten würde ich vielleicht einen eher einfachen deutschen Namen der euch auch gefällt kombinieren falls Timothy so gar nicht funktioniert damit man auch ausweichen kann. Bei uns auf dem Land wäre das wohl etwas schwierig mit der Aussprache und der Name würde wohl recht verunstaltet werden.
Oder ihr löst es ganz elegant und nehmt einen der englisch und deutsch funktioniert.

6

Ja das mit der Aussprache ist so ne sache unsere Tochter heisst Anastasia Englisch ausgesprochen und das kann auch nicht jeder😂😂

Das problem ist mein Mann will unbedingt Timothy und jeder anderen Namen lehnt er ab🙄🙄 er hängt glaube ich noch am Jungennamen von der Tochter😂😂

7

Oh man das klingt schwierig wenn er so daran hängt. Dann würde ich aber wohl tatsächlich einen Namen nehmen der in Deutschland definitiv funktioniert und der euch auch gefällt als Alternative. Ich habe schon zu viele Timottis oder Timofies gehört.. Anastacia ist ja eine ganz andere Liga da die Aussprache vielleicht erstmal falsch versucht wird aber dann eigentlich durchaus funktionieren sollte.

weitere Kommentare laden
5

Timothy Samuel

12

finde ich ganz schön :-) vielleicht etwas geläufiges, klassisches dazu, um das ein bisschen auszugleichen:

ALEXANDER
LYSANDER
DAVID
MAXIMILIAN
SAMUEL
LEANDER