Bitte Abstimmen!!

Wir suchen einen Geschwisternamen. Unser Sohn Jonah bekommt ein Schwesterchen:)

Jonah und..

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn Jonah englisch gesprochen wird Ruby. Wenn er deutsch gesprochen wird Lotte. Lene gefällt mir nicht so dazu.

8

Vielen Dank! Jonah wird deutsch ausgesprochen.

13

Dann bin ich für Lotte oder auch ohne a:
Miriam
Ellen
Helen
Esther
Judith
Ruth

2

Ich habe für Lotte gestimmt, ich finde das O als verbindenden Vokal ganz nett.
Lene wäre meine zweite Wahl :)

3

Ich finde keinen passend zu Jonas, aber wenn es einer davon werden soll, dann Ruby.

4

Ich finde keinen Namen wirklich passend.

Mag Jonah sehr.

Vielleicht:
Leah
Liah
Yara
Tara
Sarai
Chloe
Cleo
Elisa
Dalia
Lila
Delia
Rebecca
Anouk
Helen

9

Danke für die Namensvorschläge. Wir wollten keinen mehr mit Endung -a am Ende. Eine schwierige Aufgabe🥴

5

Passend finde ich keinen so richtig, aber am ehesten noch Lene ;)

6

RUBY finde ich toll und richtig perfekt zu JONAH :-)

10

Wir finden Ruby auch ganz toll. Bei werden aber „deutsch“ ausgesprochen.

14

ja, würde ich auch so machen :-) es sei denn, der nachname ist ganz klar englisch/ amerikanisch

7

Ich finde Lotte wunderschön 😍... Auf unserer Liste stand Lotta. Leider haben wir hier in Franken so'n schlimmen Dialekt und die Leute würden wahrscheinlich "lodda" sagen - genauso wie man "Lothar" hier aussprechen würde, also war er bei uns raus 😂 ... ansonsten find ich "Carlotta" auch noch schön :)

LG 🙋🏽‍♀️

11

:D ja lodda hört sich ähnlich wie Lothar an. An die Dialekte habe ich gar nicht gedacht.

12

Ruby - mal was anderes, frisches und trotzdem nicht zu exotisch.

Noch besser würde mir dazu allerdings Romy gefallen.

Lotta und Lene sind beide nicht meins.

VG