Weibl. Vornamen, die mit „Bella“ gekürzt werden können

Hallo ihr Lieben,
fallen euch außer Isabella und Annabelle noch andere Namen ein, die man auf den Spitznamen „Bella“ kürzen könnte?

Vielen Dank schon mal <3

3

Möchtest du dein Kind dann Bella nennen ? Dann nimm doch Bella. Ich finde es immer komisch, wenn man einem Kind einen Namen gibt, es dann aber nicht so nennt sondern nur eine Verniedlichung oder Abkürzung.

1

Isabel(-lle)
Belinda
Mabel
Sibel

2

Mirabella
Maribel

4

Clarabella
Arabella

5

Hallo,

ich finde, man könnte so auch folgende Namen abkürzen

Belinda
Belara
Sibella

Viele Grüße
mavikelebek

6

von allen namen finde ich einfach BELLA als namen am besten, ist für mich auch total vollständig :-D

7

Isabella! Find ich wunderschön 💕

8

Zusätzlich zu den genannten höchstens noch:

Amabella
Donabella
Marabella
Rosabella

9

Wir haben in der Kita eine kleine Bella, die wirklich auch “nur” Bella heißt. Finde ich eigentlich ganz schön :-)
Wenn ihr sie eh Bella nennen wollt, würde ich nicht künstlich eine Langform nehmen, die ihr gar nicht präferiert.