Brauche eure Schwarm-Inspiration…Jungennamen Zwillinge gesucht

Huhu,

wir bekommen zweieiige Zwillinge ❤️❤️ und werden uns überraschen lassen, was es wird.
Bei Namen für Jungs tun wir uns aber eher schwer. Habt ihr noch Ideen?
Meine Favoriten bisher:

Luke
Levi
Bela

Für Mädchen stehen zB

Ida
Mila
Lilli
Lina
Louisa

auf meiner Liste.

Bin dankbar für Inspirationen - bei Mädchen-Namen fällt mir irgendwie mehr ein :)

Danke 🍀

1

LEVI & BELA finde ich toll, generell mag ich BELA total. MIKA und BELA finde ich auch super harmonisch. IDA & MILA gefallen mir bei den mädchen am besten, vielleicht auch IDA & LIV. MIKA & IDA, LEVI & IDA oder BELA & IDA finde ich auch alle schön :-)
noch weitere ideen:

MINA
JUNA
TARA
NELA
RUBY

NOAH
LENN LENNY
JORIS JORIK
JARO

3

Danke für deine Vorschläge - sind auf jeden Fall ein paar schöne dabei :)

2

Levi und Bela finde ich eigentlich eine gar nicht blöde Kombination. Ansonsten gehen für mich in diese Richtung:
Lias
Elian
Jaron
Jano
Joa
Joas
Eliah
Noel
Adam
Aaron
Tino
Timon
Mika
Ruben
Emilian
Hanno
Johann
Lio
Lino
Samu
Kian
Kiran
Junis
Junius
Junus
Pius
Paul
Felix
Vince

4

Lias habe ich noch nie gehört - gefällt mir sehr!😍

5

Hallo

unsere Zwillingsjungs heißen David & Elias.

LG

6

Wollt Ihr die Namen auf dem gleichen Buchstaben beginnen lassen oder auf keinen Fall?
Ich werf nochmal ein paar Kombis in die Runde:

Levi & Laurin
Matti & Jussi
Pekka & Lauri
Bela & Andras (Andrasch gesprochen)
Bela & Tibor
Bela & Lajos
Bela & Jenö
Bela & Julef
Bela & Jorin
Bela & Joris

7

Levi & Bela gefallen mir unheimlich gut zusammen. Mir gefällt, dass beide weich klingen und auf einen Vokal enden, ohne dass die Namen sich "zu ähnlich" sind. Grade bei Zwillingen würde ich das nämlich vermeiden (z.B. gleiche Anfangsbuchstaben).
Ich kenne einen Bela mit einem Bruder namens Daan. Weitere Vorschläge, die in eine ähnliche Richtung gingen: Ari, Jari, Bo, Eli, Ezra, Juri, Kolja, Mitja, Enno, Onno, Taavi.

8

Bela und Ida oder Bela und Lina :)