Jungenname gesucht

Hallo, ich habe eine Tochter die Elena heißt und bekomme bald einen Jungen. Wir haben schon so viele tolle Namen in der Familie/ Freundeskreis das wir uns echt schwer tun. Was fällt euch ein was gut zu Elena passt?
(Laurin, Jakob, Linus, Simon, David, Luis, Timo, Arian, Theo, Noah, Pius, Lucas, Luca, sind schon vergeben)
Danke euch!

1

Aaron
Valentin
Daniel
Alexander
Leopold
Laurenz
Pascal
Manuel
Karl
Florentin
Benjamin

2

Elena und Titus
Elena und Philipp
Elena und Joris
Elena und Jarno

3

Wie wäre es mit:
- Elena und Jonas
- Elena und Lias
- Elena und Marius
- Elena und Aaron
- Elena und Timon

4

Elena & Raffael
Elena & Gabriel
Elena & Nathan
Elena & Isidor
Elena & Taddeo
Elena & Pablo
Elena & Aaron
Elena & Jakob
Elena & Joris
Elena & Alexis
Elena & Marian

5

Hallo Tinkerbell, wir haben noch drei Wochen und tun uns auch unheimlich schwer.
Ich mag die Namen Laurin und Linus sehr, stehen beide auch auf meiner Liste und würde mir gut zu Elena gefallen, den Namen finde ich übrigens auch toll. David, Luis und Noah stand bei uns auch im Raum aber in unserer Region gibt es die soooo häufig. Also meine Wahl Laurin oder Linus.

6

Sorry gerade erst gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙈 Diese Namen sind ja schon vergeben.

7

Elena & Florian
Elena & Fabian
Elena & Thorben
Elena & Sebastian
Elena & Olaf
Elena & Lorenz

8

JORIS oder JORIK sind mir direkt eingefallen. sonst LEVI, LENNARD, RUBEN, ADAM, LEANDER? :-)

9

Elena und Jona(h)

10

Lian ❤️