und nochmal, welcher Name gefällt euch am besten?

welcher gefällt euch am besten und was ist eure Meinung dazu?

welcher ist der schönste

Anmelden und Abstimmen
1

Lass mich tippen - ihr seid Eltern, denen es wichtig ist, intellektuell zu wirken?
Damit erreicht ihr das jedenfalls.
Besonders bei Geschwistern mit Namen in ähnlichen Kombination ist mir das persönlich zu sehr gewollt. Gibts es bereits Geschwister?
Ich fände Jonathan am Bodenständigsten :)

4

uns gefallen "alte namen" und typisch bayerische noch dazu und wir wollen kein Namen wie gerade alle Kinder heißen wie Emma Emilie und co

5

eine Schwester Katharina

weiteren Kommentar laden
2

Mir gefällt Jonathan sehr gut. Ich denke an die Brüder Löwenherz und an David und Jonathan.

17

Lustig, ich auch schon Immer!! 😍

3

Ich habe für Jonathan gestimmt. Der Name gefällt mir mit Abstand am besten von euren Vorschlägen. Die anderen Namen sind mir alle zu hochtrabend bzw. zu altmodisch.

7

Habe Pius gewählt, aber zu Katharina gefällt mir Jonathan besser.

8

Wir haben Magnus in der Endauswahl😁

9

Wir haben einen Jonathan zu Hause. 🥰 Daher Heimvorteil für Jonathan. 😉 Den Namen finde ich auch fantastisch zu eurer Katharina.

10

Zusätzlich zu den Brüdern Löwenherz schicke ich noch diesen beeindruckenden jungen Mann ins Rennen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Heimes

Der war für mich der letzte Anstoß, diesen Namen zu wählen, und er ist goldrichtig für unseren Jungen.

11

Mir gefallen nur Quirin und Jonathan. Zu Katharina gefällt mir Jonathan besser.

12

Ich fände einen Wendelin mal gut!

Jonathan ist schon sooo häufig.