Inspiration <3 zu HOPE

Hey ihr Lieben...
Habt ihr Inspirierende Namen für mich ...

Meine Kinder haben beide Doppelnamen ohne Bindestrich.

Unser 3. Kind soll wieder einen Doppelnamen bekommen und als ersten Namen HOPE.
Habt ihr Ideen was da als Doppelname dazu passt?

Ich Danke euch von Herzen.

1

schreib doch mal die namen der geschwister dazu :-)
ich persönlich finde HOPE recht kitschig und würde ihn eher als schöne bedeutung zum zweitnamen nehmen und etwas klassischeres davor :-) vielleicht LIA HOPE, MINA HOPE, YARA HOPE?

2

Für mich klingt Hope als zweiter Name besser zumindest in allen Konstellationen die mir so einfallen. Man kann es ja dann trotzdem als Rufnamen wählen. Ich kenne eine Angel-Hope mir persönlich viel zu kitschig aber klanglich eigentlich nicht schlecht. Ansonsten:
Olivia Hope
Elizabeth Hope
Victoria Hope
Anastasia Hope
Gabriella Hope
Georgia Hope
Rebecca Hope
Kayla Hope
Lilian Hope
Riley Hope
Scarlett Hope
Ella Hope
Eleanor Hope

3

Ja gut, ihr wollt Hope als 1. Namen.
Ich versuche mich mal.

Hope Celina

Hope Tabea

Hope Marleen

4

Gimme Hope Joanna 🎶🎶
Sorry, das ist mir als erstes eingefallen als ich Hope gelesen habe.

Ich persönlich würde Hope nur als Zweitnamen nehmen, ich mag amerikanisch klingende Namen allerdings auch nicht wirklich. Außer natürlich ihr habt dementsprechende Wurzeln.