Wir können uns nicht entscheiden 🙈

Hey ihr lieben,
Wir haben jetzt 9 Namen zur Auswahl, können uns aber nicht entscheiden, welchen wir nehmen sollen 🙈 welchen würdet ihr nehmen? Danke schonmal :)

Welcher Name ist der schönste?

Anmelden und Abstimmen
1

Am schönsten würde ich Leander finden.

Ansonsten Emilian oder Levin

2

Ich wollte auch Leander vorschlagen...
Bei entsprechendem Nachnamen fände ich Leandro auch okay.
Emilian wäre meine Zweite Wahl.
Aemilian oder Aemilius finde ich auch extrem schön, falls noch Vorschläge angenommen werden...

5

Ich wüsste nichtmal, wie ich Aemilian aussprechen sollte und denke, dass das später in der Schule auch win Problem sein könnte, dass keiner weiß wie man das spricht 🙈

6

Das kann gut sein... Es wird mit Ä gesprochen

3

Elian - 👍🏻 schön

Lio - 👎🏻 geht gar nicht, das ist ein Name für ein Baby/Kleinkind und total ungeeignet für einen Erwachsenen Mann

Emilian - 👍🏻 schön

Elija - ganz ok. Kenne nur Ilija als slawische Form von Elias. Vergebbar

Leandro/Leano - 👎🏻 auf keinen Fall das arme Kind, was ist überhaupt der Sinn davon ein -o hinten an den Namen zu machen, damit sich der Name italienisch anhört. Leandro Schmidt/Müller oder was auch immer hört sich doch etwas nach Kevin-Jason Müller an😂

Levi - 👎🏻 das ist eine Marke und kein Name

Milian - 👎🏻 sieht aus wie ein unvollständiger Emilian

Levin - ok, aber nicht mein Geschmack


Die einzigen schönen Namen aus deiner Liste finde ich Elian und Emilian.

4

Landro mag ich persönlich auch nicht, des fand mein Freund gut und leano finde ich nicht, sass der besonders ausländischen klingt 😅 genauso wüsste ich nicht, was es für ein deutscher Name sein sollte an den man ein o dran gehängt hat 🤔

8

Levi ist ein hebräischer Name. In Israel ruft man seinen Sohn sehr gerne Levi. Das war ein Sohn von Jakob und so heißt ein Stamm von Israel, das waren die Priester.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben überlegt, unseren Sohn Levi zu rufen. Aber wir haben Jair ausgesucht. Ich finde Levi am schönsten (ich mag auch Lavi).
Elija finde ich nicht so schön, ich finde Elijahu schöner. So heißt der Name eigentlich. Die anderen Namen mag ich nicht so gerne.

9

Levi, Levin und Elija gefallen mir gut. Levi und Elija ordne ich einem frommen Hintergrund zu.

Elian und Emilian finde ich nett.

Lio, Leano, Leandro und Milian gefallen mir nicht. Abgesehen von Leandro finde ich alle sehr wischi-waschi. Sie sind mir zu weich, zu langweilig und austauschbar. Leandro hat für mich mehr Charakter, aber ohne entsprechenden Hintergrund würde ich beim klassischen Leander bleiben. Den finde ich ohnehin schöner als Leandro.

10

Mir gefallen Emilian und Elian sehr gut, entschieden habe ich mich für Emilian 😍

11

Ich bin für Emilian, Elian oder Leander

12

ich habe für LEVI gestimmt, aber wenn MILAN eine option wäre, wäre das mein favorit :-)

13

Ich habe gesehen dass die meisten Stimmen für Levi sind. Ich kann natürlich nicht hellsehen aber ich bin stark davon überzeugt dass Levi ein "Assiname" wird. Würde bei diesem Namen aufpassen.