Was haltet ihr von…

Hallo,

In knapp 3 Wochen ist es soweit ☺️

was haltet ihr von Enno?

Liebe Grüße
Leni

3

Gefällt mir sehr gut, eine gute Wahl 👍

1

Absolut vergebbar!

2

Ich wohne im hohen Norden, hier ist der Name geläufig. Mir persönlich gefällt er trotzdem nicht. Ich finde ihn sehr plump und assoziiere die Generation 40+ damit.

4

Ich komme aus dem Norden und wäre er zu häufig.

Hier hört man an jeder Ecke Enno oder Jonte 😄

9

Witzig.☺️ So unterschiedlich ist das mit den Namen. Ich komme aus dem Osten und bei uns ist er selten und kannte ihn auch vorher gar nicht 😂

5

Ich denke bei dem Namen immer als erstes an den Zug der hier bei uns fährt.

6

Ich finde den Namen Enno toll. Mein Mann leider nicht, darum heißt unser Sohn nicht so.

7

Ich finde Enno schön!:-D

8

Enno find ich gut !

10

Bei uns ist Enno praktisch nicht vertreten, und ich bin auch klanglich kein großer Fan des Namens, aber ganz grundsätzlich ist er gut vergebbar, objektiv gibt es nichts dran auszusetzen ;)