Kurzer, weicher Jungenname gesucht

Hallo,
wie der Titel schon sagte suchen wir einen möglichst kurzen (4 Max. 5 Buchstaben) und weichen Jungennamen.
Wir mögen die hier als LaLiLu bezeichneten Namen sehr 😊 also Luis, Lian, Lion, Luca und co.
L ist kein Muss aber nehmen wir aber sehr gerne 😉
Aber irgendwie ist noch nicht der richtige Name dabei gewesen…
Vllt habt ihr noch Vorschläge, die wir noch gar nicht auf dem Schirm haben.?
Ich mag auch Mika zB sehr gerne, ist aber schon mehrfach vergeben. Mats find ich auch super, mag mein Mann nicht.
Malio oder Milo finde ich super, ist meinem Mann aber zu außergewöhnlich 🤷‍♀️
Wir kommen also einfach nicht weiter und brauchen neuen Input 😉🤗

1

Ok, ich habe gleich an Lian gedacht, kenne, glaube ich, kaum einen weicheren. (Ohne es absprechen zu wollen 😊)

Jona
Levi
Jari
Iven
Jes

2

Vielleicht
Till
Jan
Tom
Levin
Max
Ole
Tim
Kai
Olaf
Ben
Björn
Hanno
Benno
Lasse
Phil
Matthis
Piet
...
Liebe Grüße

3

Bei einem weichen Jungennamen dachte ich gleich an Noah 😬

4

Hey, mir fallen folgende Namen ein:
- Marlo
- Jaro
- Janno
- Jaron
- Phil
- Samu
- Lenny

Vielleicht ist ja was dabei

5

Levi war mein 1. Gedanke.

Oder Lino
Lauri
Loris
Lunis
Lio


Mael
Miro
Nino
Elian
Ilias
Joel
Jari
Nael
Nilas
Otis
Tian
Maris
Noel
Noam
Jona

6

Wie wäre es mit…

Emil
Paul
Simon
Levi
Juri
Noah
Josua

24

Oder vielleicht

Linus
Julius
Anton
Aaron
Jaron

7

Ich wollte noch Linus vorschlagen.

Ich finde Milo überhaupt nicht ungewöhnlich, der ist doch ähnlich häufig wie Mika. Beides sehr schöne Namen, finde ich 😃.

8

Mir würde jetzt noch einfallen:
Janne
Finn

9

Lars (vielleicht nicht weich genug?)
Levi
Lino

Mika
Nino
Jona(h)