40. ssw und kein Name 😓

Hallo ❤️
Bin seit heute in der 40. Ssw mit einem Jungen. Es ist unser zweites Kind.

Mein Mann und ich konnten uns bis vor 1 Woche nicht auf einen Namen einigen. Dann endlich hat er dem Namen zugestimmt für den ich 9 Monate gebraucht habe ihn zu überreden 😁😁

Mein Mann war gestern bei seinem arabischen Frisör und hat im gesagt wie wir unseren Sohn nennen wollen.. er hat gesagt NEIN NIEMALS, DAS HEIST SCHW*** AUF ARABISCH UND KURDISCH!
Also nicht genauso geschrieben aber die gleiche ähnliche Aussprache… (wir sind Türkisch)
.. 😢😢😢😢😢 man ich bin so traurig 🙁 der Name hat mir so gefallen.. aber meinen Sohn will ich halt auch nicht schw*** nennen 😃

Jetzt haben wir wieder keinen Namen…. Und haben jetzt auch nicht so schnell Alternativen 🙁

1

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das einfach ein "Ausheulpost" ist (was ich natürlich absolut in Ordnung fände ☺️) oder ob du nach Vorschlägen suchst? Falls es um Letzteres geht, finde ich es super schwierig, weil man ja so gar keine wirkliche Richtung kennt, was euch gefällt, außer, in welcher Sprache der Name geläufig sein soll...

2

#liebdrueck ach, so ein Mist....blöde Situation.

Vielleicht können wir helfen, wenn Du ein bisschen eingrenzt wonach ihr sucht?

3

Türkische Namen :
Levent
Milan
Mert
Timur
Liyan
Emre
Emrah
Polat
Emirkan
Isa
Elyas
Malik
Can
Cem
Emir
Sinan
Yasin
Mustafa
Gökay
Serhat
Gökhan
Gökan
Arda
Aser
Altin
Metin
Matin
Kenan
Ender
Engin
Yusuf
Recep
Özgür
Yunus
Kadir
Enes
Izzet



Muslimische Namen :
Arian
Elias
Noah
Adrian

12

Milan ist doch nicht Türkisch sondern Slawisch! Sorry aber das hat mich jetzt richtig gestört. ;-)

14

Hallo Catgirl28,
Milan :Dieser türkische Vorname für Jungen bezeichnet einen „Krieger“ und „Kämpfer“ – also einen wirklichen starken Menschen. Dabei sind nicht nur die Muskeln gemeint, denn der wahre Kämpfer braucht vor allem eins: Charakterstärke. In dem türkischen Vornamen Milan liegt all diese Stärke, die wir unserem Kind für sein Leben wünschen.
Tapfere kleine Helden finden Sie auch in unserer Namensgalerie von mittelalterlichen Namen für Ihr Kind!



Milan ist auch ein türkischer Name .;-)

weitere Kommentare laden
4

Sorry war wirklich nicht offensichtlich wonach ich jetzt suche 😬 einerseits eine ausheulpost einerseits mit bitte um Hilfe haha :)

Also unsere Tochter heißt Nisa, wenn das erste Kind ein Junge wäre hätten wir ihn Isa genannt. Deshalb kamen wir auf den Namen Nisa.
Jetzt das zweite Kind ein Junge, mein Mann ist immernoch für den Namen Isa aber jetzt finde ich die Namen zu ähnlich und es kann zu Verwirrung beim rufen führen. Bis gestern war ich noch für den Namen Eray (um den Namen gehts im obigen Text).. er war dann damit einverstanden bis er es vom Freund die Bedeutung erfahren hat.

Wir suchen einen kurzen Namen 3-4 Buchstaben und was auch nicht so schwer für nicht türkische auszusprechen ist.

Danke achonmal 🥰🥰❤️❤️

6

Yasin ist mein arabischer Lieblingsname.

Erol
Naim
Sami
Ilay

Wenn auch 5 Buchstaben gehen:
Malik
Tarik
Timur
Yunus
Sinan
Kenan
Karim
Deniz
Ilyas

7

Und wenn ihr die andere Variante nehmt : Iray ?

weiteren Kommentar laden
5

Türkische :
Emirhan
Atakan
Poyraz
Tunahan
Berat
Berkant
Deniz
Bülent
Kerem
Berkay
Koray
Eray
Emin
Tuncay
Ilias
Amir
Musa
Karim
Tamay
Sami
Denis
Ilyas
Nadim
Erik
Erol
Devin
Levin
Kaan
Miran

9

Efe
Mino
Milo
Zayn
Emre
Eren
Umut
Ayaz
Aser
Arda
Amir
Ali
Ünal
Emir
Omar
Musa
Eset
Ekin#verliebt
Azat
Haci
Adil
Kaya
Nuh
Naim
Adem
Adam
Ulvi
Can
Naif
Nuri
Veli
Ziya
Aras
Erol
Kaan
Mert
Uras
Alev
Ozan
Riza
Suat
Berk
Sen
Tan
Tay
Zeki
#herzlich#hicks

10

Alle Namen die ich genannt hab Sind türkisch außer Mino und Milo

11

Wie findet ihr Ersin?

17

Danke für eure Nachrichten und eure Hilfe ❤️❤️❤️❤️
Haben uns endlich auf einen Namen einigen können, nurnoch 5 Tage bis zum ET 😬
Wir werden unseren Sohn Ayaz nennen 💙💙💙#baby