Wie findet ihr den Namen C.arla und mit was assoziiert ihr ihn?

Frage steht oben, Danke.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke an Carla Espinosa aus Scrubs 🙂

2

Sehr schön. Ich erwarte eine patente, charakterstarke Frau.
Aber mir gefällt die Schreibweise Karla deutlich besser.

3

Gefällt mir sehr gut #herzlich

4

Die Frau bei Benjamin Blümchen 😅

Finde den Namen aber süß und kann ihn mir bei alt und jung vorstellen 🌺

5

Mir fehlt die Antwortoption in der Mitte ;)
Ich finde den Namen nicht schlecht, er ist gut vergebbar und meiner Meinung nach nicht zu altbacken.
Unter einer Karla/Carla stelle ich mir eine selbstbewusste Frau vor, vermutlich aufgrund des hart klingenden K’s bzw C am Anfang.

6

Carla heißt meine Übungsleiter in, Mitte 60.
Ja, an das Alter denke ich da auch.

7

Carla Bruni. Model, Chansonniere, Premiere-Dame, femme fatale...
Superfrau, Supername...

8

Ich habe nicht mit abgestimmt, weil beides nicht so gut passt :D

Mir persönlich gefällt der Name nicht (klingt zu hart, empfinde ich als unattraktiv), aber ich finde ihn gut vergebbar und sehe keinen Grund, den Namen nicht zu vergeben, wenn er euch gefällt. Carla ist für mich ein ganz normaler Name - nur, dass ich ihn nicht mag.

Clara mag ich ein bisschen lieber.

9

Ich finde ihn sehr schön und oft unterschätzt. Er klingt nach einer gestandenen, selbstbewussten Frau. Für mich passend vom blonden Skandinavien Kind bis zum Südländischen. Ich finde ihn durchaus feurig und stark. Auf manche wirkt er hart, aber mir gefällt das, dass er Mal nicht so Mädchen rosa niedlich ist.