Zweitname für Emilian gesucht

Hey ihr !

Nun konnten mein Mann und ich uns endlich einigen: unser kleiner Schatz wird Emilian heißen.

Mein Mann möchte unbedingt einen Zweitnamen, wo ich auch mit gehe. Nur leider fällt uns nichts passendes ein. Es sollte sich im Gesamten stimmig anhören. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

1

Im Allgemeinen mag ich es, wenn der Zweitname länger ist als der erste. Aber Emilian ist so lang, dass das schwer wird. Trotzdem würde ich keinen zu kurzen ZN wählen.

Etwas Klassisches, eher bodenständig, nicht zu weich. z.B.



Emilian Alexander
Emilian Christopher
Emilian Theodor
Emilian Benedikt
Emilian Johannes
Emilian Matthias
Emilian Tobias
Emilian Vincent
Emilian Robert
Emilian Raffael
Emilian Zacharias

2

Ich mag den Namen Emilian sehr, finde durch seine vielen Silben muss der zweite Name etwas kürzer sein. Mein Vorschlag wäre daher Emilian Matteo:-D

3

Emilian Levi
Oder:
Alexander
Frederik
Hugo
Joel
Leo
Leonard
Nicolas
R.uben
Viktor

4

Ich kenne einen kleinen Emilian Paul, das finde ich sehr stimmig.