die schrägsten Namensvorschläge

Ein Spaß-Post!

Was sind die schrägsten Namen, die ihr vorgeschlagen bekommen habt (Familie/Freunde/Bekannte)? Bzw. welche schrägen Namen, die andere Mütter für ihre eigene Kinder vorgeschlagen haben?😂😂



Bei meiner ersten SS hieß es, wenn es ein Mädchen wird, soll ich es Uschi nennen🤣🤣 Ich weiß, vllt gibt es heute noch welche, die Uschi heißen. Aber für mich war es echt schräg, wie kommt man darauf, dass mir solche Namen gefallen würden 🤣

Jetzt seid ihr dran.

4

Wir haben unsere bauchbewohnerin ganz am Anfang Bernhard genannt :-D
Nun wissen wir zwar es ist ein Mädchen aber bis zur Geburt bleibt es bei Bernhard und wir gehen jeglicher namens Diskussion aus dem weg 😄

17

Wie wäre es dann mit Bernadette ? Ist ja so ähnlich 😀 finde den schön :)

24

;-)
Das würde so gar nicht zu den anderen beiden passen :-D
Der Name steht und bis dahin heisst es nur noch brüten .
Aber vll wirds eine bernhardine wenn wir sie dann live sehen zur Geburt 🤣

1

Meine Eltern wünschen sich einen kleinen Alfred, Egon oder Erwin 🥲
Alles keine schrägen Namen, aber ich kann sie mir persönlich nicht wirklich in der heutigen Zeit vorstellen.

8

ich find Erwin ja sowas von niedlich #hicks #rofl

21

Alfred ist voll wieder da. Genau wie Albert und Arthur. Und Edgar.
Ich kenne sogar auch einen Erwin, Grundschüler. Das ist noch recht speziell, ja.

Alfred hatte ich bei allen Kindern weit oben auf der Liste. Sollte ich nochmal einen Namen wählen dürfen, wäre es sehr wahrscheinlich einer.


Wenke

2

Das Baby meines Cousins heißt Korbinian.
Ist zwar in Bayern wohl gängig aber finde ich sehr gewöhnungbedürftig.

3

Also persönlich habe ich keine Vorschläge bekommen.
Aber schau doch mal ins Vornamenforum. Da ist auch alles vertreten und je nach Geschmack einiges auch sehr "besonders" 😅

6

Ohja, das habe ich mir auch schon gedacht 🙈 teilweise erkenne ich nicht einmal einen Namen, geschweigendenn ein Geschlecht 😄
Ich habe aufgehört dort zu lesen 😅

5

Töchterchen 2,5 Jahre alt wollte unbedingt das die kleine Schwester peppa heißen soll. Wenn ich den richtigen Namen gesagt hab, wurde mir auch immer Wiedersprochen 🤣
Es ist letztendlich keine peppa geworden

7

Mein Mann und meine Mama fanden den Namen Aik total schön. Ich habe dankend abgelehnt #winke der Name jetzt ist zwar auch etwas seltener, aber dafür nicht so schräg #zitter

9

Einer Freundin von mir wurde der Name Jebediah Geronimo vorgeschlagen 🤦🏻‍♀️
Hilfe…

10

Meine mama wünscht sich einen Fredo wenn es ein Junge wird 😅😅
Mein Bruder Leopold 😅

Finde sie beide gruselig 😂 auch wenn ich meinen Opa genauso geliebt habe wie meine mama aber die Zeiten sind vorbei

11

Tusnelda 🙈🙈🙈

12

Das ist doch eine Beleidigung, oder? 😂

14

Sag nichts, so hieß unser Haustier offiziell. Die Namensvergabe für die Haustiere hatte übrigens eine besondere Bedeutung. Genannt wurde sie aber nur Nellie. ;-)