Namensabstimmung

Nur abstimmen sind uns immernoch unsicher und haben keine Favoriten 🙈

Nochmal jungennamen 😅

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, #winke, ich finds schwierig.

Ileas mag ich zwar, wirkt aber so gewollt (Elias). Ich würde tatsächlich die Aussprache Iiiileas bevorzugen, so unterscheidet er sich nochmal von Elias.

Arik finde ich gar nicht schön, finde ich auch nicht so toll (Erik), das gleiche wie bei Ileas.

Avin finde ich schön, würde aber zb Levin vorziehen.

Verggebar sind aber defenitiv alle. :-)

Liebe Grüße und Alles Gute, Paula #herzlich

2

Ach Gott, sorry, hab jetzt erst "nur abstimmen" gelesen, #sorry, tut mir echt mega leid, mein Fehler #schwitz

3

Alles gut sehr lieb das du dir immer so mühe machst bin um jeden gedanken und meinung dankbar

4

Ileas wäre mein Favorit, aber nicht in dieser Schreibweise.

Wenn, dann entweder Ilias (so wie das Werk von Homer), Elias, oder z.B. die aus dem Arabischen Sprachraum heraus kommende Form von Elias: geschrieben Ilyas.

ilias, Elias, ilyas

Die Schreibweise ileas wird dir, und vor allem dem Kind, nur Probleme bereiten.

5

Für mich wirken die Namen sehr gewollt besonders, da jeweils nur ein Buchstaben anders aus allen drei Namen einen gut bekannten "Top 100 Listen Namen" macht.

6

Danke ist mir so nie aufgefallen ausser beim ersten namen elias das weiß ich ... müssen nochmal überdenken