Geschwistername zu Theo und Marie

Hallo ihr lieben.
Wer hat Lust, mir ein paar Vorschläge zu machen?
Ich darf mich stolze Mama von Theo und Marie nennen. Und nun kommt noch ein Überraschungsei dazu. Der nachname ist eher ein zungenbrecher. Daher die beiden mit sehr einfachen Namen. Habe schon ein paar Ideen. Wie findet ihr die?
Ben, Oliver oder Toni
Hannah oder Merle
LG Maja

1

Hannah finde ich super dazu!
Für einen Jungen mag ich Justus oder Jonas zu Marie und Theo.

2

Ben, Hannah und Oliver finde ich sehr passend dazu. Toni ginge

3

... auch noch, finde ich. Merle ist (meiner Meinung nach) nicht so passend.

Wollt ihr denn auch noch weitere Namen in Betracht ziehen oder ist das schon die Endauswahl?
Ansonsten finde ich folgende auch noch sehr passend:
Finn, Lina, Sofia, Luisa, Juna, Julia, Max und Matti wenn ihr in ähnlicher Länge bleiben wollt.

Schön und passend fände ich auch einen Namen mit 6 Buchstaben. Dann hättet ihr einmal vier, einmal fünf und einmal sechs.
Julian, Emilia, Sophia, Louisa oder Justus.

4

Ich finde Hannah und Ben prima zu Theo und Marie. Oliver als kompletten Namen mag ich auch, aber die Abkürzung Oli würde mich stören. Merle würd ich nur wegen des Anfangsbuchstaben nicht machen. Dann hat jeder einen eigenen ... 😅

5

Ben finde ich gut, Oliver prinzipiell auch schön aber Gefahr auf das unschöne "Ol(l)i. Statt Toni würde ich Anton nehmen und das wäre dann damit auch mein Favorit.

Hannah finde ich sehr schön, gut ins Gesamtbild passen würde auch noch Fri(e)da.

6

Hey,

Theo und Marie sind schöne Namen. dazu gefällt mir von deiner Wahl Hannah oder Ben.

Noch besser gefällt mir dazu:
- Hugo
- Jonas
- Anton
- Julian

- Lotta
- Luna
- Ella
- Sarah
- Elisa
- Nora

Liebe Grüße,
Svenja

7

Hannah und Ben passen wunderbar dazu.

8

Hannah und Oliver finde ich schön dazu.

Ideen wären noch

Svea
Sarah
Anna
Clara
Paula

David
Emil
Carl
Hannes
Simon
Aaron
Elias
Noah

9

So schöne Namen! Ich mag es klassisch und stimmig. 🥰

Unser Großer wäre eine Marie geworden, für einen 3. Jungen haben wir Theo auf der Liste!

Unsere Jungs heißen Jonas und Moritz! Finde ich beides auch zu euern zwei passend.

Für ein Mädchen ist unser derzeitiger Favorit Elise! Auch sehr passend!

Hanna ohne h am Ende finde ich auch sehr schön!

10

Ich danke euch allen für eure Antworten. Tolle Ideen #winke