Wir verzweifeln an Jungennamen. 😂

Hallo🤗 ,
wir haben gestern erfahren, das wir einen Sohn bekommen werden und freuen uns riesig .💙💙 Unsere Tochter heißt Malea, dazu sollte der Name auch ein wenig passen. 🤭Wir wechseln ständig zwischen zisch Namen, aber uns Haut keiner richtig aus den Socken. Man möchte einfach einen Namen lesen, und sagen " DAS ist er! " Ihr habt bestimmt tolle Vorschläge , und ich freue mich eure Namen zu lesen.

Grüße,
Alina 👋

1

Malea und Julian
Malea und Jonas
Malea und Samuel
Malea und Nicolas
Malea und David

2

Delian
Damian
Dorian
Jonah
Laurin
Loris
Lounis
Otis
Quentin
Rouven
Timon
Viktor
Linus
Floris
Gideon
Simeon
Carlo
Laurenz

3

Simon
Mats
Niklas
Elian
Lennard
Finn
#winke

4

Malea und Milan

5

Also erstmal Herzlichen Glückwünsch zu eurem Sohn!
Ich persönlich finde den Namen Elias ganz schön. Zu Malea denke ich allerdings, dass auch der Name Jonas passt.
LG
P-Mami

6

Ich mag Timeo und Caio sehr gerne.

7

Ich danke euch!! 😍 einige Namen haben es auf die Favoriten Liste geschafft, jetzt heißt es aussortieren. 🤭
Manche Namen sind so simpel, und man hat sie nicht auf dem Zettel. 🤭

8

Glückwunsch zum Outing 🥰
Auch unser zweites Kind wird ein Junge werden.
Unsere Tochter heißt Talea und unser Sohn wird Janosch heißen, klanglich absolut unterschiedlich, aber für uns fühlt es sich richtig an.

Auf unserer Liste standen noch:

Miko (wird der Zweitname)
Matteo
Matti
Lasse
Joshua und
Elias

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen, ihr werdet euren Namen finden #verliebt

9

Ich finde zu Malea paßt vieles, man kann also mit dem Jungennamen in ganz unterschiedliche Richtungen gehen.
Ich schlage mal ein paar vor:

Malea & Jorin
Malea & Thore
Malea & Rune
Malea & Pekka
Malea & Enis
Malea & Nelis
Malea & Linas
Malea & Andrin
Malea & Milos (gesprochen Milosch)
Malea & Timon
Malea & Julef
Malea & Lenz
Malea & Birk
Malea & Svante
Malea & Sverre
Malea & Juri
Malea & Jurek
Malea & Tomek
Malea & Gabriel
Malea & Nikos
Malea & Vitus
Malea & Remus
Malea & Quentin
Malea & Jendrik
Malea & Albert
Malea & Edwin
Malea & Eneas
Malea & Enno
Malea & Jakob
Malea & Thorben
Malea & Norik
Malea & Tizian
Malea & Alvaro