Welcher ist der schönste ?

Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten ?
Die großen Brüder heißen Paul und Jonas. Nachname typisch deutsch 😁

Welcher ?

Anmelden und Abstimmen
1

Cleo, mit Abstand. Wobei ich Clio lieber mag.

Die anderen beiden sind zum Einschlafen langweilig, tut mir leid. Man kann sicher gut mit ihnen leben aber ich kenne so viele und das schon aus den 90ern. In bestimmten sozialen Kreisen sind Antonia und Charlotte extremst häufig.

Zu Jonas und Paul passen Antonia und Charlotte besser weil sie auch häufig sind. Aber ich würde Cleo nehmen.

Cleo Antonia geht auch gut.

12

Charlotte und Antonia passen beide gut zu den Brüdern.
Ich würde Antonina wählen, da wird das a von Paul und Jonas aufgegriffen. Harmonisiert schön.

2

Hallo,

der Name ANTONIA gefällt mir sehr gut. Und passt auch zu den Namen der Brüder.

CHARLOTTE ist auf jeden Fall völlig in Ordnung, aber nicht mein Geschmack. Zu den Brüdern finde ich den Namen auch nicht ganz so stimmig.

CLEO gefällt mir nicht besonders und zu PAUL und JONAS harmoniert der Name auch nicht. Er geht irgendwie in eine ganz andere Richtung.

Viele Grüße!

3

Charlotte und Antonia sind beide toll.
Cleo gefällt mir nicht.

4

Charlotte, aber auch nur, weil ich Antonia klanglich zu Jonas zu ähnlich finde.
Cleo finde ich auch gut vergebbar, aber zu den Brüdern zu ausgefallen.

5

Ich schließe mich hier voll und ganz an, genau meine Gedanken #winke

6

Antonia finde ich ganz wunderbar, Charlotte gefällt mir auch gut.

Cleo mag ich nicht und finde ihn auch gar nicht passend zu den Brüdern. Paul und Jonas sind ja sehr klassisch, Cleo irgendwie so gar nicht. Ich finde Cleo zu kindlich, zu unseriös und nicht passend zu einem deutschen Nachnamen.

7

Ich habe für Charlotte gestimmt, den mag ich noch ein wenig lieber als Antonia 😍
Cleo wäre nichts für mich, die Namen der Brüder empfinde ich auch eher klassisch, normal häufig vertreten.

8

Hallo,
wenn mir jemand erzählt, seine Kinder heißen Paul, Jonas und Cleo, würde ich sicherlich davon ausgehen, es sind Paul, Jonas und Leo.
Paul und Jonas sind derart weitverbreite Namen in Deutschland, dass so ein spezieller Name wie Cleo sicher für Verwirrung sorgt. Vorallem, weil Leo ein ähnlich populärer Name ist wie Paul und Jonas. Das C würde bestimmt sehr oft überhört werden oder als Tippfehler abgetan.

Antonia und Charlotte finde ich beide gut zu den Brüdern. SInd halt deutlich länger.
Vielleicht wäre "nur" Lotte eine Idee?

Mein Favorit ist: Paul, Jonas und Antonia

9

Typisch und passend zu Paul und Jonas fände ich:
Hannah
Lina
Sophia
Emma
Ella
Sarah
Laura
Anna
Nele
Marie
Lily
Emily
Emilia
Lea
Leonie

10

Charlotte. Klassisch und wunderschön.

Antonia mag ich auch, kommt aber nicht ganz an Charlotte ran.

Cleo mag ich gar nicht und passt auch nicht zu den schlichten, bodenständigen Namen der Brüder.