Nochmal wegen Zwillis

Huhu, ich lieben Namenssüchtigen habt uns ja schon einen kleinen Einblick in die Gedanken zu unseren Pärchennamen gegeben. Nochmal danke dafür ❤️
Ophelia gefällt uns zwar beiden sehr, aber wenn es zwei mädchen werden, wäre es mir persönlich zu ähnlich. Und da Olivia mein Traumname seit der ersten Schwangerschaft ist und ich diesmal endlich das Go bekommen habe, soll es auch auf jeden Fall Olivia werden. Als Erst- oder auch Zweitname, wenn sich ein Name findet, der besser zu den Geschwistern passt.
Eigentlich wollteb wir A ja eher ein wenig außen vor lassen, da zwei unserer Kinder schon je einen Namen mit A haben. Aber Amadea, Amanda und Ariana gefallen uns auch sehr gut.
Wie gefallen euch die drei Namen?
Ich hänge Mal dazu ein Voting an.

Leider waren nicht ganz so viele Namensvorschläge dabei, die uns umgehauen haben. Oder es wurden ein paar Namen genannt, die nicht gehen, weil sie schon vergeben sind😅

Wir wollen keinen typisch deutschen Namen alla Sophia, Johanna, Clara, Mathilda etc.... Da wir beide türkisch/deutsch/nordische Wurzeln an die Kinder weitergeben und unser Nachname türkisch ist, darf es sehr gerne auch exotischer/seltener sein. Unsere Kinder tragen arabische, griechische und international bekannte aber seltene Namen.
Das wollen wir auch für Babys 5 und 6 wieder.
Severin steht weiterhin bei uns hoch im Kurs und ich glaube, ein Baby würde namenlos bleiben, wenn es zwei Jungs würden🙈😅
Leander mag ich auch, aber das weibliche Pendant existiert schon als Zweitname.
Lysander haben wir auch Mal mit aufgenommen.
Ich glaube zwar, es sind zwei Mädchen, aber sicher wissen wir es eben nicht. Bin ja auch noch ganz am Anfang. Darum müssen wir uns auch für beide Geschlechter Gedanken und Listen machen.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig in der Überraschungskiste😅😘🍀

Wenn dich mit A, welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Adonia find ich sieht bisschen auch wie ein Schreibfehler zu Antonia #nanana
gefällt mir nicht ich hab für Ariana gestimmt der name gefällt mir am besten :-D