Babyname mit Doppel TT

Hallo,

Ich hoffe auf Inspiration. Unsere Mädels heißen Lotta und Jette.

Was fällt euch noch an Namen die dazu passen ein? Am liebsten natürlich auch mit Doppel T. Wir tun uns echt schwer.

Haut doch auch mal ein paar Namen raus, die 2 silbig sind und dazu passen würden, auch wenn sie vielleicht nicht mit Doppel t geschrieben werden.

Danke euch 😊

10

Ich würde nicht nochmal einen Namen mit TT vergeben. Bei zwei Kindern finde ich das schon grenzwertig aber bei drei denke ich dann eher an einen Comic als an Kinder. Eure Kinder sind Individuen, sucht doch einfach den schönsten Namen für eurer 3. Kind ohne solch alberne Einschränkungen.

13

Danke für die Meinung. Ich hab oben ja geschrieben wir sind auch für andere Vorschläge offen😅

1

Otto
Bennett
Mattis
Matti

Gitta
Kitty
Scarlett

Ich würde keinen Doppelkonsonanten t mehr wählen.

Andere Vorschläge mit Doppelkonsonanten:
Milla
Tessa
Stella
Hannah
Philippa

Lennart
Jannis
Till
Tlllmann

2

Lotta, Jette und

Matti

Mädchen ist schwer, Tessa würde mir dazu gefallen, da hat man dann das T vorne 😇

3

Britta

4

Vielleicht

Hettie
Jutta
Yvette (ich bin mir tatsächlich unsicher wieviele Silben gesprochen werden)

Bei den Jungs hab ich grad nur den schon genannten Otto im Kopf.

5

Betty / Betti / Bettina

Matteo, Mattes

6

Mattea finde ich ganz hübsch dazu, nur eben nicht zweisilbig.

Ansonsten Ella, Nora, Marie

8

Mattea gefällt mir auch, aber meinem Mann nicht.

7

Attila
Emmett
Ottfried
Ottmar
Ottokar
Thaddäus
Kurt-Timo

Melitta
Anette
Dottie
Babette
Nanette
Veronette
Bernadette
Antonett
Antonette
Odette
Margitt
Birgitt
Susette
Suzette
Ottilie
Ottilia
Rositta
Bettina
Roxette

9

Matthias