Bitte einmal abstimmen 😊

Welchen Namen findet ihr besser?

Jungennname

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann mich nicht entscheiden.

Timo ist mir zu 80er/90er und da ich viele kenne und darunter auch einige unsympathische kann ich mit dem Namen nicht warm werden.

Luca ist mir einfach viel zu häufig und ich habe das Gefühl dass der Name immer mehr abrutscht, also mehr und mehr Leute ihn als schubladig wahrnehmen.

Mika finde ich glaub ich am besten aber für mich ist das eher ein Mädchenname da die erste Mika die ich traf Japanerin ist und mit den Kanjis für "schöner Duft" geschrieben wird was ich immer irgendwie mithöre bei Mika. Deshalb ist das für mich ein blumiger, duftiger, pinker Frauenname.

Ich glaub ich stimm dann trotzdem für Mika aber ich würde am liebsten etwas ganz anderes nehmen.

Ich weiss der Name wird manchmal verrissen aber ich finde Timon ziemlich cool. Miko finde ich auch ganz cool (das ist in Japan auch ein Frauenname aber ich kenne keine deshalb denke ich da nicht so dran).

2

Eindeutig Timo, schöner Name 🙂

Mika und Luca sind mir viel zu häufig und zu unisex.

3

Ich mag Timo gerne.

Luca finde ich ziemlich langweilig - der war schon in meiner Schulzeit einer der beliebtesten Namen. Und ich weiß nie, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen zu erwarten habe.
Mika finde ich zu kindlich.

4

Ich finde Timon recht schön. Was hältst du davon? Fühlt sich irgendwie runder und vollständiger an. #sonne

9

Danke aber das erinnert mich an Timon und Pumpa😅

5

Da Luca und Mika für mich eindeutige Mädchennamen sind hab Ich für Timo gestimmt 🤷

6

Kleiner Hinweis: in Bayern gibt es „Mika- die Hundetoilette“

7

😅 Danke ich bin aus Österreich da kennt das niemand 😂 Aber ich denke es wird Timo werden 😊

8

Finde ich gut: eindeutig Junge 😊