Zweitname zu Emma

Hallo zusammen,

wir bekommen nach 5 Jungs nun ein Mädchen und suchen noch einen Namen. Eigentlich wollten wir schon immer Marielle nehmen, falls wir mal ein Mädchen bekommen, aber irgendwie sagt mir Emma jetzt doch mehr zu.
Habt ihr Ideen für einen Zweitnamen?
Vielen Dank schonmal!:-)

1

Was ist denn mit Emma Marielle? Für mich hört es sich stimmig an. Marielle Emma klingt in meinen Ohren nicht so stimmig, wegen der E-Endung und Beginn.

Grundsätzlich gefällt mir Emma, ein guter Bodenständiger Name. Aber in den letzten Jahren sehr in trend. daher finde ich den zweiten Namen Marielle sehr passend dazu. denke die Kombi wird es nicht so oft geben

2

Genau meine Gedanken #pro

Emma Marielle klingt harmonisch!

3

Hi
Wir haben eine Emma Luisa. Ihr Spitzname ist Emmi oder Emmi Lu ❤️

Aber wenn ihr tatsächlich Marielle toll findet, könnt ihr ihn auch als Zweitname nehmen.

Alles Gute
Lilly

4

Emma Marielle klingt echt schön.

Bevor ich Marielle gelesen hatte, hatte ich spontan Emma Marlen im Kopf. Falls es bei dir auch gleich Klick machen sollte. ☺️

Noch ganz viel Spass beim ersten Mal Mädelsnamen suchen und alles Liebe

5

Emma Luisa, der hier vorgeschlagen wurde, klingt total gut.;-)

Emma Mariella finde ich vergebbar, auch wenn ich die Kombi nicht ganz rund finde. Aber man ruft sie doch eh nicht mit ZN, oder?

Emma Theresa
Emma Feline
Emma Pauline
Emma Johanna
Emma Charlotte
Emma Katharina
Emma Juliana

6

Hey, grundsätzlich finde ich Marielle einen tollen Zweitnamen, aber ganz flüssig klingt es nicht, da sich die Silben doppeln. (emMA MArielle)

Meine Ideen:
Emma Fabiola
Emma Mirella
Emma Luise
Emma Fabienne
Emma Sibelle
Emma Ophelia
Emma Lavinia
Emma Theresa
Emma Felicia
Emma Johanna
Emma Salome
Emma Zoe
Emma Livette
Emma Louella
Emma Lou
Emma Romina
Emma Noemi
Emma Gabrielle
Emma Antonia

7

Emma Romee

8

Emma Marielle klingt doch gut!

Ansonsten nicht was durchschnittlich als Zweitname ist wie Marie oder Sophie als Zweitnamen. Sonst wird die Kombination schnell zu einer die sehr sehr viele Kinder tragen.

Emma Josefine
Emma Lucine
Emma Alexine
Emma Rosalind
Emma Rosalia
Emma Helena
Emma Ophelia
Emma Sophronia
Emma Lisette
Emma Karina
Emma Fiona
Emma Eliana
Emma Selena
Emma Ruby
Emma Lucina
Emma Carmen
Emma Jasmin