Luis und … nochmal :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich schon einmal gepostet, dass wir für unsere Überraschungs-Zwillinge noch auf Namenssuche sind. Danke an dieser Stelle für all eure Kommentare :-)

Die Liste wurde inzwischen deutlich gekürzt und es kam ein neuer Favorit hinzu. Vielleicht mögt ihr ja nochmal eure Meinungen hierzu da lassen :-)

Für den ersten Zwilling bleiben wir final bei Luis.

Aktueller Favorit für Nummer 2: Nathan

Restliche Liste:
Timon
Bela
Oliver

Alle Namen werden gesprochen wie geschrieben, also deutsch. Der Nachname ist ebenfalls typisch deutsch, ist zweisilbig und beginnt mit K. Unsere Jungs werden halb Deutsch und halb Russisch sein :-)

Ich freue mich auf eure Kommentare - weitere Vorschläge nehmen wir grundsätzlich gern auf, allerdings bitte ich euch, von langen Listen abzusehen. Lieber nur eine Handvoll, sonst erschlägt es uns leider #schwitz

Danke und liebe Grüße #danke

Bearbeitet von ALBE.167
3

Luis Arkadij ;) und Bela find ich mega dazu.
Bela Nikolai oder so.

Luis und Bela - find ich super!

Oliver geht auch gut, aber mir gefällt, 4 Buchstaben und zwei Silben. :)

Timon gefällt mir als Name einfach nicht so gut.
Nathan ist ist auch hübsch, aber den finde ich irgendwie sperrig auszusprechen ....liegt aber vielleicht auch an meiner Zunge. ;)

Alles Liebe!

1

Hi,
schöne Auswahl !

Ich würde mit den 4 Namen in den Kreissaal gehen.

Gruß

2

Oliver 🥰

Mit sehr großem Abstand.

Wäre unsere Tochter ein Junge geworden, hätten wir jetzt auch einen kleinen Oliver 😉

4

Ich finde sowohl Bela als auch Timon schön (Timon sogar noch ein bisschen schöner).
Oliver klingt für mich ein bisschen retro. Ich kenne einige in meinem Alter. Oft wird daraus ein Olli. Das wäre jetzt auch nicht unbedingt meins

Bearbeitet von florette
5

Hallo

mein Name ist Bela nicht, aber er passt von Deiner Liste für mein Empfinden am besten zu Luis.
Timon und Oliver mag ich beide total gern, aber nicht zu Luis.

Ansonsten mag ich auch folgende Namen

Luis & Felix
Luis & Silas
Luis & Till
Luis & Phil
Luis & Joris


LG und frohe Feiertage

Bearbeitet von doucefrance
6

Zu Luis würde ich ebenfalls einen Namen mit 2 Silben wählen, da wäre Oliver raus, oder du nimmst in Kauf einen Oli zu haben, darauf läuft es ja hinaus......

Timon ist okay, würde ich aktuell wegen dem aufsteigenden Stern am Unterhaltungshimmel, Timon Krause, nicht nehmen.

Nathan, da fällt mir sofort "Der Weise" ein, ist aber meins und der Name ist echt okay.

Am besten passt aber Bela, meiner Meinung nach.

7

Hallo,
Schade das Till wohl nicht mehr zur Wahl steht 😅
Von den genannten Namen würde für mein Empfinden Bela an Besten passen ☺️

Bearbeitet von FrauFuchsmitHut
8

Luis und Bela find ich toll zusammen #pro:-)

Statt Nathan wäre ich eher für Jonathan, aber wenn ich da bin, komme ich auf Jonas, der für mich sehr gut zu Luis passt ;-)

Oder als eine andere Zwillingskombi: Oliver & Jonathan..

Timon finde ich nicht so passend; eher Tim, Aaron, Jaron, Simon, Anton.. Tim und Luis harmonieren gut, finde ich #blume

Oliver ist mir etwas zu retro im Vergleich zu Luis. Nur mal als Idee: Ruben oder Rouven? (dann aber bitte Louis & Rouven oder Luis & Ruben ;-)#schein)

9

Luis ist super!

Von den anderen Namen gefällt mir Nathan am besten dazu :)
Die restlichen Namen sind gar nicht meins.