Italienisch / Türkischer Name 🤔

Hallo Leute
Mein Partner ist Türke ich Italienerin und suchen nach Baby Namen die uns beiden gefallen.
Bis jetzt gefallen uns diese Namen hier:

Junge: Liam , Sinan

Mädchen: Melissa , Sara, Eleyna , Alicia, (ich mag auch Diana das mag aber mein Partner nicht so)

Habt ihr weitere Namen die so ähnlich sind ? Vielleicht ist her für Jungs?
Liam steht bei uns auf Platz 1 für ein jungen.

1

Mir gefällt Levent sehr 😍

2

Hi

Lian
Tristan
Kinan

Fällt mir noch ein

3

Liam ist bei uns grad sehr häufig, aber das muss ich euch ja nicht unbedingt stören.
Von den Mädchen mag ich Sara am liebsten.

Weitere Ideen:

💙
Ilyas
Karim
Tarik
Emin
Joel
Tino
Elio
Tonio


❤️
Alessia
Chiara
Aleyna
Ariana
Elin(a)
Sania
Sila
Alara
Selma

Liebe Grüße

4

Hi :)

Hier mal ein paar Vorschläge. Sind vielleicht nicht ähnlich aber einfach mal zu Inspiration.
Alles Liebe euch 🍀

💙 Ilay
💙 Lyan
💙 Miran
💙 Samir
💙 Devin
💙 Danilo


💜 Selma
💜 Defne
💜 Aleyna
💜 Tuana
💜 Ayliz

5

Moin,
du erwähnst im Text, dass euer Baby gemischte türkische und italienische Wurzeln hat, aber Liam ist doch ein englischer Name?
Oder stimmt das gar nicht?
Ich bin mir gerade nicht sicher, was ihr sucht. Soll der Name eure Wurzeln widerspiegeln (weil du es extra erwähnst)? Oder soll es einfach nur ein Name sein, der euch gut gefällt?

6

Hi gute Frage 😂
Also uns ist das eigtl egal. Ich persönlich mag außergewöhnliche Namen die man nicht oft hört. Mein Partner eben mehr Türkische.
Wir versuchen irgendwie was dazwischen zu finden. Liam ist tatsächlich englisch das stimmt. Melissa zum Beispiel wäre italienisch und Türkisch also gibt es bei beiden Sprachen.
Lg

7

Hihi, na ihr macht es uns ja einfach 😅
Da Liam eher weich ist, ist vielleicht Malik oder Melih nach eurem Geschmack? Besonders letzteren mag ich total gerne, er ist nicht völlig unbekannt aber trotzdem recht selten. Kerim und Samir mag ich auch gerne.

Wenn wir ein Mädchen erwarten würden, wäre Amira auf meiner Liste ganz, ganz oben. Daher schlage ich den mal für euch vor 😊 Selma und Sila mag ich auch. Und Nuriye finde ich wunderschön. Und selten.
Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von rena85
8

Hallo,

Sinan finde ich sehr schön :)

Wie gefällt euch Yunus? Yunis/Junis?

Für ein Mädchen fände ich Dilara schön (klingt ja auch ähnlich wie Diana).
Oder ein Name, der auf Lia endet?
Aurelia, Noelia z.B.

Nuria finde ich auch toll.

LG