Mädchenname passend zu Gabriel und Nathan gesucht

Hallo!

Bei uns ist das 3. Kind unterwegs und es wird ein Mädchen, aber mit dem Namen ist es irgendwie schwierig.
Habt ihr Ideen?
Die großen Brüder heißen Gabriel und Nathan.

Tony

1

Spontan fällt mir Rebekka ein.
Oder:
Elisa
Esther
Salome
Noemi
Tabea
Judith
Miriam

Wenn es nicht biblisch/hebräisch sein soll, vielleicht:
Viktoria
Antonia
Isabel
Charlotte
Helena
Katharina
Leonore
Matilda
Olivia
Pauline
Theresa

9

Miriam fände ich super, aber der ist bei uns in der Familie schon vergeben.

Der Name muss jetzt nicht unbedingt biblisch oder hebräisch sein. Wir wollen einen klassischen, bodenständigen Namen, der nicht zu weich ist und am besten eindeutig geschrieben.

2

Wie gefallen euch
Rahel
Rebekka
Miriam
Dorothea
Simone
Magdalena

3

Da durch das Gabriel und Nathan sehr biblisch angehaucht sind würde ich wieder in diese Richtung gehen ...

Rebekka/ Rebecca
Esther
Maria
Magdalena
Miriam
Leah



Viel Spaß noch bei der Namensuche




LG mausi111980

4

...Eva #verliebt

5

Fände Johanna schön dazu.
Außerdem gefällt mir Carolin(e) oder Felicia oder Felicitas gut dazu.

Liebe Grüße

6

Adina, Johanna, Marie/a, Eva, Luise/a, Deborah, Elisa/e, Elisabeth, Judith, Hanna, Esther, Julia, Magdalena, Miriam, Simona, Susanna, Tabea, Theresa, Rebecca, Deliah, Aurelia, Jasmin

7

Linda 🌸
Mara 🌸
Thea 🌸

8

Rivka

Sabeth

Judith

10

Eure beiden Jungs haben schöne sanfte Namen mit deutlichem biblischen Thema. Direkt als ich die Überschrift deines Threads gelesen habe dachte ich:
Magdalena!
Passt zu den Geschwistern, wird eindeutig geschrieben und klingt weich aber trotzdem griffig :)

Alles gute für die Auswahl und Suche!