Mädchenname … definitiv jetzt :P

Mir gefällt beide… komme aus italien aber wohne in der schweiz. Beide Namen sind bekannt aber kann mich nicht entscheiden #hicks

1

Ich finde beide ganz gut, bin deshalb wohl keine Riesenhilfe:-D

Selena, für den habe ich jetzt gestimmt, finde ich klanglich schöner. Sehr elegant, Mara dagegen etwas rau.

Bei Mara gefällt mir jedoch die Schlichtheit und Einfachheit des Namens, und ich nehme ihn als sehr markant war. Ein bekannter und trotzdem seltener Name.

2

Team Mara. Bei Selena denke ich immer an das chemische Element oder eine falsch ausgesprochene Celina, stört mich beides.
Mara mag ich, lediglich die Bedeutung gefällt mir nicht.

Liebe Grüße 🌼

3

Ich bin ganz klar für Mara! Der ist so wunderschön🥰

4

Gehöre auch zum Team Mara! #verliebt

5

Danke euch Mädels🥰 ich denke auch das undere kleine eine Mara sein wird.