Was sagt ihr?

Zu diesen Namen? Wir haben noch ein paar gefunden, die uns sehr gefallen:

Yuna
Kelda
Ava (deutsch, a-wa)
Felina
Hannah oder Hanna
Eva

Herzlichen Dank

1

Hannah ❤️

2

Yuna: finde ich hübsch, aber könnte sein , dass er oft mit J geschrieben wird und die Maus buchstabieren muss

Kelda: nicht ganz meins , aber interessant.
Zelda kenne ich nur.

Ava (deutsch, a-wa): finde ich hübsch. Eigentlich mag ich lieber längere Namen , aber Ava ist sehr hübsch.

Felina🥰 wunderschön einer meiner Lieblingsnamen, sehr hübsch 🥰

Hannah oder Hanna: Platz 2 auch sehr schön 🥰
Eva: mag Ava etwas mehr aber der Name ist im kommen und auch hübsch

Xenia würde ich noch sehr môgen

3

Hallo,
Am besten gefällt mir Hannah und Eva ❤️
Felina reiht sich dahinter ein.
Kelda klingt für mich sehr hart, zu hart.
Mit Yuna verbinde ich ein Game und Ava war, ebenfalls in einem Game, die Abkürzung für Avaceratops und ich höre einfach den Ruf und hab’s bildlich in meinem Kopf wie das olle Viech Weg läuft 🤣
Ich finde insgesamt alle gut, außer Kelda. Dort würde ich dann lieber auf Zelda umschwenken, oder so heißt doch der kleine Junge mit den spitzen Ohren und den grünen Klamotten? 😋😎

8

"...so heißt doch der kleine Junge mit den spitzen Ohren und den grünen Klamotten? 😋😎"

*Holt Fackeln und Mistgabeln, sieht die Smileys, stellt die Sachen laaaangsam wieder weg.*

Äh ja, ich finde Zelda auch besser als Kelda!
;-)

9

Haha ich kann nicht leugnen das ich das durchaus mal dachte als ich jünger war und mit Ocarina of time angefangen hatte.
Dann dachte ich auch seeeeeehr sehr lange das Navi immer Link sagt, nur mit dem seltsamen Brabbel Dialekt „Linken!“ 🙈
Und in Wahrheit sagt sie „Listen!“ „Hey listen!“ „HEY! LISTEN!“ „HEY LISTEEEEEEN (du kleiner *piep piep piiiiep*)“ 🤣😅

weiteren Kommentar laden
4

Yuna: Naja, gibt schönere Namen 😐 deutet etwas auf Yana hin, was ein schöner Name ist, aber das ^Yana-Gefühl^ kommt nicht wirklich rüber.

Kelda: Hab ich noch vorher gehört, finde ich aber auch nicht schön, sorry 😬

Ava: Ist nicht mein Geschmack, er klingt so altmodisch und streng 😶

Felina: Ein schöner Name 🥰 ich würde allerdings Selina vorziehen

Hannah/ Hanna: Ich finde den Namen schön, würde es Hanna schreiben

Eva: Der Name ist ein wenig moderner als Ava, trotzdem nicht mein Geschmack.

5

Eva und Yuna finde ich toll!! ❤️
Ava, Hanna und Felina mag ich auch.

Ich werfe mal noch Elise und Yuki in den Raum.

6

Hallo,

von eurer Liste mag ich:
Ava
Eva
Hanna

Yuna und Felina finde ich ok. Kelda spricht mich nicht so an, wirkt für mich so etwas gewollt „besonders“.

Liebe Grüße

7

Yuna - geht so, wenn eher mit j
Kelda - nein
Ava (deutsch, a-wa) - sehr schön, mein Favorit
Felina - ok, Philine würde mir sehr gut gefallen, Ava Philne = ein Traum
Hannah oder Hanna - zu häufig
Eva - zu oldschool

11

Am ehesten würde ich Yuna nehmen und an zweiter Stelle Felina. Eva wäre mir zu altmodisch und Hannah mag ich gar nicht.
😊

12

Eva finde ich super! Würde ich auch vergeben.

Ava finde ich gut, Iva oder Ada mag ich lieber.
Felina ist okay, ich bevorzuge Philine

Hanna (würde ich so schreiben) ist mir zu ausgelutscht. Ich kenne wirklich viele durch die Generationen hindurch. Johanna finde ich toll!

Yuna mag ich nicht. Ich würde eher Juna schreiben, auch so ist mir der Name zu sehr ein Modename und zu weich. Junia oder Runa fände ich gut.

Kelda ... ich überlege noch. Entweder komme ich zum Schluss, dass er nicht meins ist, aber gut machbar, stark (klingt nach Kelte) oder, dass ich ihn mega genial finde.